Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Small Talk-Thread
#27 RE: Small Talk-Thread
Zitat von Tumbraider im Beitrag #16
Als kleines Kind wäre ich manchmal gerne ein Mädchen gewesen, denn die hatten damals viel schönere Sachen zum Anziehen.
Da war es doch richtig easy, ein Kind in den 90ern zu sein mit den ganzen Unisexklamotten. Meine Eltern haben meiner Schwester und mir teilweise die gleichen T-Shirts mit König der Löwen Aufdrucken gekauft (nur eben in verschiedenen Größen) und es hat keiner komisch geguckt.
Zitat von jones110 im Beitrag #17
Ersteres denk ich mir immer noch heute. xD Siehst ein T-Shirt oder Hose und denkst dir:"OMG Sieht das Geil aus! " und dann..."Moment -_- Frauenabteilung -_- wieso haben die immer die besseren Klamotten? " Das letzte T-Shirt was ich mir selbst ausgesucht habe ist auch wieder über ein Jahr her. XD
Ja, Frauen haben in der Tat eine individuellere Auswahl an Kleidung. Wobei ich finde, dass diese Kleidung in den meisten Fällen auch nur an Frauen gut aussieht.
Inzwischen sind alle neueren T-Shirts von mir mit Geek-Aufdrücken: Gamescom, Star Wars, Tomb Raider, Tank Girl etc.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#28 RE: Small Talk-Thread
Ich durfte als jüngstes Kind immer die Klamotten meiner Geschwister auftragen - waren aber selten wirklich interessante Stücke dabei und meistens recht "geschlechtsneutral" hässlich und/oder langweilig.
Auch war es einem anzusehen, das wir Kinder recht unterschiedliche Proportionen und Größen damals hatten.
Bewundere immer Menschen mit Sinn fur hübsche Klamotten.
Ich selber habe mich da leider bis heute nicht gänzlich von "der Zweck heiligt die Mittel" frei machen können.
@ Dark E
Jo, Otto ist schon klasse und hat auf seine unkonventionelle Art nachfolgenden Komikern die Türen geöffnet und den gerade in Deutschland noch recht angestaubten Humor erneuert.
Habe ihn Anfang der 80er live auf der Bühne gesehen - ist ein sehr schöner Abend gewesen.
Als Kind dieser Zeit und selber Friese bin ich ihm natürlich verbunden.
Zitat von Tumbraider im Beitrag #28
Bewundere immer Menschen mit Sinn fur hübsche Klamotten.
Danke
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #27Die sollten zur Regel werden :'D (Nein dann meckern alle wiederrum xD)
Da war es doch richtig easy, ein Kind in den 90ern zu sein mit den ganzen Unisexklamotten.
Zitat von jones110 im Beitrag #17Voll gemein xD Vor allem du gehst in Klamottenladen...3/4 der Klamotten (für "Erwachsene"/"Jugendliche" für Frauen
Ja, Frauen haben in der Tat eine individuellere Auswahl an Kleidung.
Inzwischen sind alle neueren T-Shirts von mir mit Geek-Aufdrücken: Gamescom, Star Wars, Tomb Raider, Tank Girl etc.
Ja bei mir auch, was problematisch für Vorstellungsgesprächen sein könnte. XD (Hab nur zwei neutrale schöne T-Shirts XD und ein Poloshirt was aussieht wie ein Hufflepuff Kleidungsstück aus Harry Potter XD).
Habt ihr eigentlich irgendwelche Phobien oder Ängste (bzw. die für euch gefühlt schlimm sind)? :'D
Es ist ja bekannt das ich Spinnenangst habe. :'D (bzw. generell vor Insekten XD). Das fällt mir auch auf, wenn ich grade Der Nebel (Serie, den Film fand ich schon gut) sehe wo solche Tierchen zu sehen sind. :'D
#34 RE: Small Talk-Thread
#36 RE: Small Talk-Thread
#38 RE: Small Talk-Thread
Zitat von Natla im Beitrag #32Zitat von jones110 im Beitrag #30
Habt ihr eigentlich irgendwelche Phobien oder Ängste (bzw. die für euch gefühlt schlimm sind)? :'D
Zählen Menschen?
Ja
----
Ich schaue aktuell Altered Carbon, schaut jemand bzw. hat jemand die Serie auch geschaut? :'D
Wie würdet ihr es finden, sogut wie unsterblich zu sein? :'D
So richtig durchgeblickt wie sie Sleeves/Körper herstellen bin ich aber noch nicht. :'D
#41 RE: Small Talk-Thread
Nun, die Bundeswehr hat wohl den Zeitgeist "gut" erkannt und weiss, wie sie junge Rekruten locken kann.
Das diese Werbung völlig scheisse ist, ist dabei eher leider kein Widerspruch.
Allerdings werden wohl trotzdem die meisten das Kriegspielen und Welterretten zu Hause vorziehen.
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin, weil alle ihn daheim daddeln können.
Aber kommt dann der Krieg zu uns ?
Kriege passieren eh nur bei X und Y xD siehe Russland. Auf russischer Seite wird Russland jetzt ausgegrenzt damit Russland gezwungen wird Krieg zu eröffnen Andersrum wiederum gesehen agiert Russland hinterlistig im Verborgenen Niemand weiß wer Recht hat.
Aber ja ich bin auch dafür das man Kriege virtuell durchführt. :'D Die Person stirbt nicht und die Nation die gewinnt, erhält Arbeiter
#43 RE: Small Talk-Thread
Was haltet ihr von dem Bericht einer AfD-Aussteigerin?
Im Fernsehen lief mal ein Interview von ihr
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-...dung-40912.html
#45 RE: Small Talk-Thread
#47 RE: Small Talk-Thread
Alles unnötig und teuer, wenn ich mal bedenke, wie viele Spiele ich mir für 99€ in einem Steam oder GOG Sale kaufen kann.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#48 RE: Small Talk-Thread
Für 99€ kriegt man sogar schon manches Amiga Spiel originalverpackt bei Amazon angeboten.
Da habe ich eben micht schlecht geschaut, zu was für Preisen so etwas gehandelt wird - ist nicht einmal eine besondere Edition.
Und ich Idiot habe es damals ausgepackt und jahrelang gespielt.
Amazon-Mitarbeiter haben anscheinend sensible Kundendaten verkauft: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/o...haben-1.4132831
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV