Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Small Talk-Thread
#2 RE: Small Talk-Thread
Moin !
Vielen Dank für Eure Mühe.
War ein ganz schöner Schreck, als ich nicht mehr ins Eidos Forum kam.
Natürlich traurig, wenn so viele Beiträge und Weltkulturerbe eventuell für immer verlorengingen, aber wenn es die Betreffenden nicht interessiert, geht es halt hier "privat" weiter.
Wäre vielleicht ratsam, den Beitragszähler bei gewissen Spielen genau wie früher zu deaktivieren, denn sonst läuft der schnell über und ich will mich ja nicht noch "(ge)wichtiger" machen, als ich ohnehin schon bin.
Wünsche allen viel Spaß + Infos und freue mich über rege Beteiligung und das viele Ehemalige den Weg hier her finden.
Nu muss ich mich langsam fürs Endspiel fertig machen.
jones 110 tippte ja vor der WM auf Frankreich - gar nicht einmal so schlecht geraten.
Mein Finaltip Belgien - Kroatien hätte ja fast geklappt.
Hab dann doch meine "must have" und Weihnachtsgeschenke bestellt. :'D
Amazon Video hat tolle Angebote (für Serienjunkies wie ich xD)
----
Ich war schon ewig als weiblich angezeigt im eidosforum von daher hab ich es übernommen, besonders weil der Revovler keine Frau vs. Mann mehr sein wird.
#14 RE: Small Talk-Thread
Zitat von jones110 im Beitrag #8
Also für mich ist der Primeday leider eher enttäuschend.
Dito, aber immerhin hab ich meine gewünschte Gaming-Maus für wenig Geld bekommen.
Zitat von Minerva im Beitrag #10
Vor lauter Schreck eine Geschlechtsumwandlung vollzogen? Soll ja in den besten Familien passieren.
Hi Minerva! (Ich bin's, Wooxman )
Und Joni, Vandit hat recht. Du solltest eigentlich dein richtiges Geschlecht angeben.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#16 RE: Small Talk-Thread
Als kleines Kind wäre ich manchmal gerne ein Mädchen gewesen, denn die hatten damals viel schönere Sachen zum Anziehen.
"Entschied" mich dann aber doch ein Junge zu bleiben, denn die spielen viel besser Fußball und ich fand die Vorstellung schrecklich, irgendwann 9 Monate mit dickem Bauch und Übelkeit durch die Gegend zu laufen.
Das waren damals meine schon immer völlig "klischeelosen" Gedanken zu diesem Thema.
Ersteres denk ich mir immer noch heute. xD Siehst ein T-Shirt oder Hose und denkst dir:"OMG Sieht das Geil aus! " und dann..."Moment -_- Frauenabteilung -_- wieso haben die immer die besseren Klamotten? " Das letzte T-Shirt was ich mir selbst ausgesucht habe ist auch wieder über ein Jahr her. XD
Ich sag nur Frauen WM
#18 RE: Small Talk-Thread
Wenn Dir die Klamotten gefallen und vielleicht auch noch passen ist es ja heutzutage im Vergleich zu früher einfacher geworden, sie auch zu tragen, selbst wenn sie nicht in der "eigenen" Abteilung erstanden wurden.
Mich kleidet Gott sei Dank inzwischen alles gleichermassen - da bin ich natürlich heute fein raus.
#23 RE: Small Talk-Thread
Zitat von Tumbraider im Beitrag #23
"Was hat er nur, was wir nicht haben ?"
Gefunden auf otto.de
#produktplatzierung
#25 RE: Small Talk-Thread
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV