Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
X oder Y
#102 RE: X oder Y
#103 RE: X oder Y
#106 RE: X oder Y
Wenn man Letzteres macht bekommt man häufiger irgendwann Ersteres.
Also Sozialhilfe würde ich jetzt vielleicht eher nicht als Zukunftsplanung bei Bewerbungsgesprächen angeben und sehe ich jetzt auch nicht als direkt anzustrebendes Berufs- und Lebensziel.
Das bedingungslose Grundeinkommen ist da dann wohl eher sinnvoll.
Döner oder Gyros ?
#108 RE: X oder Y
#109 RE: X oder Y
Wozu diese Frage überhaupt beantworten, wo meine Antwort doch sowieso keinen wirklich interessiert und die ganze Welt gegen mich ist ?
Aber ich entscheide mich mal für "in den Griff kriegen".
Selbstmitleid ist auf Dauer leider sehr gefährlich und bedarf dann spätestens meist einem guten sozialem Umfeld oder professioneller Hilfe zur Steigerung der eigenen Ressourcen.
Es darf nicht als Schwäche mißgedeutet werden und kann jeden Menschen treffen und das sich selber und vor anderen eingestehen der misslichen Situation zeigt schon eigene Stärke, die positiv genutzt werden kann, um diese zu erleichtern oder gar zu überwinden.
Wintermorgen oder Sommernacht ?
#110 RE: X oder Y
Logisch?? Ich hätte den Wintermorgen genommen.
Weißweinschorle. Die stinkt wenigstens nicht so, wenn ich sie in die Blumen kippe.
TR LAU oder die Reboob-Trilogie?
#112 RE: X oder Y
Ohne Shadow zu kennen und trotz bekannter Schwächen von LAU, ziehe ich es trotzdem vor, aber der Qualitätsunterschied ist jetzt nicht so gewaltig und mehr oder weniger Spass und Frust bescherten mir alle dieser Spiele.
Zu einem echten TR gehören echte Gräber (und Dinos ) oder was hat Tomb Raider mit echten Gräbern zu tun ?
Die Optionen sind beide reichlich dämlich formuliert, aber gezwungenermaßen nehme ich Letzteres. Es müssen keine Gräber im wahrsten Sinne des Wortes sein; antike Stätten, Tempel und dergleichen zählen für mich auch. Hauptsache, Lara erforscht die Vergangenheit und turnt nicht als Möchtegern-Geheimagentin im hautengen Catsuit in einem High-Tech-Wolkenkratzer herum... Oh, wait...
Facebook oder Twitter?
#114 RE: X oder Y
Ich hätte auch "was hat Tomb Raider mit echten Gräbern zu tun" genommen. LAU und das Reboob beweisen, dass TR nicht besser wird, nur weil Lara "richtige" Gräber besucht.
Twitter, da man sich dort leichter mit neuen Leuten vernetzen kann, die ähnliche Interessen haben.
Zum Frühstück Müsli oder Brot?
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Da das eine einfach nur das englische Wort für das andere ist, wir hier aber in Deutschland sind, sage ich: Arbeitsagentur!
Heftige Schneefälle oder heftiger Regen?
Heftiger Regen, weil der Wärme impliziert.
Arbeitsagentur und Jobcenter sind in Deutschland zwei völlig unterschiedliche Dinge irgendwie wohl, zumindest Bürokratisch. XD (Eine Arbeitslosengeld II, das andere Arbeitslosengeld I, in Kurzfassung als Unterschied XD)
Abschied oder Neuanfang?
#118 RE: X oder Y
#119 RE: X oder Y
#120 RE: X oder Y
Unechte. Die benötigen keine Pflege, stinken nicht und locken keine Viecher an. Wie es der Zufall so will, hatte ich erst letzte Nacht einen furchtbaren Albtraum von echten Pflanzen in meiner Wohnung...
Hintern, Popo, oder Allerwertester?
#124 RE: X oder Y
Eigentlich keine Frage, nur leider hat nicht jeder das Geld zum Kaufen...
Aber bleiben wir beim Thema: Nervige Nachbarn, die immer unfreundlich sind, aber wenigstens unter sich bleiben, oder übermäßig freundliche Nachbarn, die total aufdringlich sind und immer wieder ungeladen rüberkommen?
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV