X oder Y

  • Seite 1 von 8
23.09.2018 14:58 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 16:58)
#1 X oder Y
Bi

Samsung oder Apple?

Apple

Apfel oder Birne?

Birne

Gehirn oder Herz?

Gehirn


System klar? Na dann:

Coke oder Pepsi?


Regeln:
- Die Wahl muss begründet werden. Eine einfache Begründung ist ausreichend, wer möchte darf es gerne ausführen.
- Kurzes Smalltalk ist erlaubt sofern immer das Spiel fortgeführt wird. Für ausuferndes Smalltalk verweise ich auf unseren Smalltalk Thread
- Als Antwort „Keins von beiden“ gilt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 10:06
avatar  Natla
#2 RE: X oder Y
avatar

Coke.

Tomb Raider oder Resident Evil?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 11:37
#3 RE: X oder Y
avatar

Tomb Raider

J.J. Abrams oder Rian Johnson?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 12:57 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 12:58)
#4 RE: X oder Y
avatar

J.J. Abrams

männlich oder weiblich?

(Muss man keine Begründung für seine Wahl angeben?)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 14:07 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 14:07)
avatar  Natla
#5 RE: X oder Y
avatar

Wäre vielleicht nicht schlecht, denn gerade auf eine Frage wie "männlich oder weiblich" könnte es 1000 Antworten geben, je nachdem, in welcher Hinsicht männlich oder weiblich.

Bio, sprich mal ein Machtwort.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 16:56 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 16:58)
#6 RE: X oder Y
Bi

Gesprochen.

Regeln #1 hinzugefügt


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 07:46
#7 RE: X oder Y
avatar

Regeln verstanden

Eindeutig Männlich:

Begründung

Unter Weiblich ist mir nicht annähernd so jemand mit derartigen Fähigkeiten bekannt.
----
Bevor ich wieder unverdienter Maßen Haue kriege hier noch eine andere Antwort:
Es gibt bei dieser Frage wirklich unzählige Variationen.
Bei Sexualpräferenz würde ich eventuell nach gründlicher Abwägung das Weibliche an erster Stelle nennen.
----
Kaufhausbummel oder Online Shoppen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 11:38
avatar  Natla
#8 RE: X oder Y
avatar

Online shoppen, 100%!

Ist zwar gerade bei Kleidung ein bisschen doof, weil man die Sachen nicht gleich anprobieren kann, aber ich hasse es, ewig durch die überfüllten Geschäfte zu watscheln, gerade mit meinem kaputten Rücken und mit meiner Unlust, anderen Menschen zu begegnen, und am Ende womöglich doch nichts zu finden...

Jung sein oder alt sein?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 12:54
#9 RE: X oder Y
avatar

Jung sein

Alt sein hat zwar auch deutliche Vorzüge, aber die körperlichen Fähigkeiten lassen einfach nach.

Hose oder Rock/Kleid?

PS: Meine Frage "männlich oder weiblich" bezog sich eigentlich auf Jones, der als Geschlecht weiblich angegeben hat.
Allgemein war die Frage aber so zu verstehen, ob man lieber männlich oder weiblich sein möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 19:55
#10 RE: X oder Y
Bi

Wärst du gerne mal männlich Gun? Also ich bleibe gerne männlich.

Ich wähle Hose, da ich Jeans liebe. Aber genau so das Gefühl am Abend sie wieder auszuziehen. Hassliebe.

Geld oder Liebe?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 23:54
#11 RE: X oder Y
avatar

Natürlich die Liebe - wen interessiert schon diese einseitig materiell orientierte angebliche Ressource des Menschen ?

Zumindest offiziell keinen angehenden Sozialarbeiter.

American Breakfast oder maximal Kaffee und Zigarette am Morgen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 12:56
#12 RE: X oder Y
avatar

Bei mir ist es Kaffee und ne Zigarette (nur im Urlaub gönne ich mir das American Breakfirst)

Pizza Thunfisch oder Pizza Salami?

Bio: Manchmal würde ich sehr gerne tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 12:57
avatar  Natla
#13 RE: X oder Y
avatar

Pizza Salami.

Ist meine Lieblings-Pizza, und Fisch hat bei mir auf der Pizza (und auch in vielen anderen Gerichten) sowieso nichts zu suchen.

Blindheit oder Taubheit?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 17:30
#14 RE: X oder Y
Bi

Lieber taub, denn so kann ich weiterhin die Sonne auf und untergehen sehen.

Wohnung oder Haus?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 22:06 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 22:07)
#15 RE: X oder Y
avatar

Haus da habe ich meine Ruhe und Freiheit, natürlich ein Haus auf Miete. XD Denn alles andere wäre zu teuer
----

Krieg oder Bürgerkrieg?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 12:50
#16 RE: X oder Y
avatar

Bürgerkrieg, denn der beschränkt sich auf das Land, wo der Konflikt besteht.

Jahresvertrag oder monatlich kündbar (beidseitig)?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 14:01
avatar  Natla
#17 RE: X oder Y
avatar

Monatlich kündbar. Ich habe in meiner Arbeit "nur" eine dreimonatige Kündigungsfrist, und schon die macht es mir schier unmöglich, etwas Besseres zu finden, weil die immer "ab sofort" Mitarbeiter suchen.

Zu heißes oder zu kaltes Wetter?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 19:13
#18 RE: X oder Y
avatar

Beides nicht schön, aber dieser Sommer hat mir gezeigt, das ich persönlich zu heisses noch weniger vertrage, auch wenn ich Wärme natürlich meistens vorziehe.
Solange es nicht zu Erfrierungen führt also lieber zu kaltes Wetter - ist ja auch sehr relativ.
Gegen Kälte kann man sich bis zu einem gewissen Grad schützen, aber weniger als nackt kann man nicht anziehen.

Kaffee schwarz oder Michkaffee ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 22:09
#19 RE: X oder Y
Bi

Schwarz. Alles andere halte ich für schummeln.

4 Wochen..

im Krankenhaus oder im Knast verbringen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 08:07
#20 RE: X oder Y
avatar

Also ich war 30 Jahre lang fast täglich im Krankenhaus und muss sagen, es gefiel mir besser, als im Knast zu sitzen.
Ich habe jetzt während des Studiums mir auch einmal die Tätigkeit und das Leben im Gefängnis angeschaut.
War sehr interessant, aber auf Dauer nicht meine Welt - egal auf welcher Seite der Gitter.
Manche Patienten verwechseln ihren Krankenhausaufenthalt mit einem Hotel und sind enttäuscht, wenn sie die Realität erleben, aber mit Knast selbst als Kassenpatient wohl eher nicht zu vergleichen.

Skiurlaub oder Strand ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 09:38
avatar  Natla
#21 RE: X oder Y
avatar

Strand, definitiv. Ich bin zwar noch nie Ski gefahren, aber umso mehr Schlitten, und ich stelle mir vor, dass beides in einer Hinsicht gleich ist: Am Anfang macht's Spaß, aber man kann sich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen... Mir zumindest wird es irgendwann langweilig, wie ich bei gewissen Schulausflügen immer wieder gemerkt habe. Meine Strandurlaube hingegen habe ich sehr positiv (und weniger gefährlich) in Erinnerung.

Wo wir schon dabei sind: Urlaub in der großen Stadt oder im abgeschiedenen Dorf?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 12:56
#22 RE: X oder Y
avatar

Lieber im abgeschiedenen Dorf, da kann man wandern und besser entspannen.
Man kann ja hin und wieder in die nächste Stadt fahren, wenn man das möchte.

Und noch eins zum Thema:
Urlaub in Europa oder Fernreise?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 10:51
#23 RE: X oder Y
Bi

Fernreise. Andere Menschen und Mentalitäten kennen lernen ist toll.

Hättest du überall gerne freies WLAN oder lieber ein freies Getränk?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 11:14 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 12:29)
#24 RE: X oder Y
avatar

Freies WLan , weil ich kein Flatrate am Telefon hab xD (mjir zu teuer XD)

Nach Perfektion streben oder Perfektion erschaffen?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 11:14 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 11:15)
avatar  Natla
#25 RE: X oder Y
avatar

Ein freies Getränk. Mit meinem Handy kann ich sowieso fast überall ins Internet gehen, und wenn nicht, kann man sich auch mal mit etwas anderem beschäftigen.

Edit, da Jones eine Sekunde schneller war: Perfektion erschaffen - gehört zu meinen alltäglichen Hobbys.

Filme oder Bücher?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!