Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
X oder Y
Bücher, denn die sind auf Papier und mit Schrift. :'D Stromausfall no problemo
Freunde oder Familie?
edit:
Oh bio war schneller xD
Von einer Mücke, da mich bisher noch keine Wespe stoch und ich ka hab ob ich allergisch reagiere.
Freunde oder Familie?
Familie! Freunde kommen und gehen, richtige Freundschaft gibt es sowieso nicht, aber Familie bleibt... Meistens jedenfalls.
Künstlerische oder soziale Begabung?
Künstlerische. Soziale kann man auf irgendwelche Art schon lernen. Fängt ja schon früh in der Schule an. Künstlich wird man aber in der Schule eher wenig geschult (naja sozial auch, aber mit Menschen umgehen lernt man ja selber irgendwie automatisch.)
Glatze und damit gut aussehen oder Haare, die man gar nicht so leicht bändigen kann, welche blöd aussehen?
Lieber lange Haare, die ein bisschen mehr Geduld erfordern, denn ich würde mit einer Glatze schlicht und einfach nicht gut aussehen. (Nicht, dass ich es jetzt täte, aber die Möglichkeit ist immerhin vorhanden.)
Heiraten oder doch lieber nicht?
Urlaub natürlich... Muss ich das wirklich begründen?
Telekinese, die Zeit anhalten oder hellsehen? (Ich mach mal spontan X, Y oder Z draus. )
#35 RE: X oder Y
Demenz - dann merke ich wenigstens nicht mehr, wie steil es mit mir bergab geht, oder vergesse es zumindest immer wieder. Ich wünsche mir manchmal jetzt schon, ich könnte selektiv bestimmte Erinnerungen löschen, damit ich z. B. ein bereits beendetes Videospiel noch mal durchspielen und das wunderbare erste Mal genau so noch mal erleben kann.
In die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?
#37 RE: X oder Y
#39 RE: X oder Y
Ich hätte die Arktis genommen.
Nie mehr Social Media! Bin im Moment sowieso sehr am Abspecken, was das angeht, und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten.
Schon sehr früh (Teenager-Alter) Kinder bekommen oder erst sehr spät (Grenze zum Seniorenalter)?
Im Teenager Alter Kinder bekommen. Schon mit 13 dachte ich mir wie cool es wäre jetzt schon ein Kind zu bekommen. (Die Logik war halt dahinter, wenn ich 26 bin, ist mein Kind schon 12/13 und kann es mit auf Reisen etc. nehmen und behält alles in Erinnerung. :'D Zudem hab ich Jemanden zu zocken etc. )
Südamerika oder Afrika?
Wenn ich mir auch aussuchen darf, welcher Teil des Kontinents: Afrika. Wunderschöne Landschaften, interessante Kulturen, mal was ganz anderes. Ich würde zwar nicht längere Zeit dort wohnen wollen, aber mal ein einwöchiger Urlaub oder so, warum nicht?
Männliche oder weibliche Spielfigur in Videospielen?
#45 RE: X oder Y
Wenn man die Wahl hat oder sich einen Charakter erstellen kann, benutze ich erstaunlich oft einen weiblichen Charakter.
Liegt vielleicht auch mit daran, zumindest wenn die Auswahl Einflüsse auf die Skills hat, das ich mit "weiblichen" Stärken lieber spiele, als mit "Hau drauf", was Spieleentwickler oft anscheineind mit "männlich" assozieren.
Natürlich spiele ich zudem Lara oder Cate Archer auch aus subtileren Gründen ganz gern.
Cafe oder Kneipe ?
#48 RE: X oder Y
#50 RE: X oder Y
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV