Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
X oder Y
#51 RE: X oder Y
Schäferhund, weil Dackel mir zu klein und vor allem frech sind, so wie fast alle Jagdhunde (also, fast alle Jagdhunde sind frech, nicht klein ).
Hund oder Katze?
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#52 RE: X oder Y
Eindeutig Hund!
Erst gestern wieder wurde (im Film) eine junge Frau ermordet, weil sie statt einem Hund eine Katze als Haustier hatte.
Der Hund hätte den Eindringling bemerkt und gestellt. Die doofe Katze hat einfach nur zugesehen, wie ihr Frauchen erwürgt wurde.
Duschgel oder Duschcreme?
#54 RE: X oder Y
Gut, das Du nicht nach Unterhosen gefragt hasst.
Aber soll natürlich jeder selber wissen.
Ich trage T-Stirts (streng genommen zählen sie auch zu Unterhemden) anstatt normale weisse Unterhemden.
Liegt vielleicht daran, das diese früher nur langweilig waren und eher mit Opas als mit jungen Menschen in Verbindung gebracht wurden.
Außerdem kann man T-Shirts als Unter- und Oberbekleidung nutzen.
In der Wohnung: (Haus)schuhe oder barfuß (bzw. auf Socken) ?
Zitat von Tumbraider im Beitrag #54
Ich trage T-Stirts (streng genommen zählen sie auch zu Unterhemden) anstatt normale weisse Unterhemden.
Liegt vielleicht daran, das diese früher nur langweilig waren und eher mit Opas als mit jungen Menschen in Verbindung gebracht wurden.
Und heute mit Gangstern, brauchst nur noch ne passende goldene Kette über dem Unterhemd.
Hausschuhe finde ich unnötig und sperrig, und wenn man sich auf die Couch legt, muss man sie sowieso ausziehen. Daher reichen Socken für mich völlig aus.
Himmel oder Hölle?
#56 RE: X oder Y
#58 RE: X oder Y
#59 RE: X oder Y
Zahnspange - die ist man schließlich irgendwann wieder los, und ich hatte das Glück, sie schon sehr früh zu kriegen, so dass meine Zähne bereits schön standen, als es bei allen anderen gerade erst losging.
Große Mahlzeit zu Mittag oder am Abend?
#62 RE: X oder Y
#64 RE: X oder Y
#67 RE: X oder Y
#69 RE: X oder Y
#70 RE: X oder Y
@ Bio
Ja, so fing das bei mir auch an und irgendwann antwortest Du dann hier auf Deine eigenen Fragen. (Doppelpost ).
Willkommen im Alter.
Plastikflaschen
Da ich zu Fuß zur FH schlurfe und häufiger auf dem Rückweg einkaufe, sind sie wegen des Gewichts einfach angenehmer und ich bringe sie auch immer brav nicht nur wegen des Geldes zum Pfandautomaten zurück.
Mit Glasflaschen können halt auch leichter Unfälle passieren (wenn man sie z. B. dem nervigen Typ vor einem im Kino, der einfach seine Klappe nicht halten kann, über den Dötz ballert ).
Nachrichten: Internet oder Fernsehen (bzw. andere Medien aus der Steinzeit) ?
#72 RE: X oder Y
Ich liebe "ausgewogene" Ernährung und täte mich bei beidem schwer, ganz darauf zu verzichten.
Aus moralischen Gründen würde mir der Verzicht auf Fleisch aber wohl wesentlich leichter fallen, als auf Gemüse, da ich nur Erbsen aus Bodenhaltung kaufe.
Schon traurig bis kriminell, wie gewissenlos und grausam wir oft mit unserer tierischen Nahrung umgehen.
Wenn Fleischverzehr: alle Tiere oder nur bestimmte erlaubt ?
#75 RE: X oder Y
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV