Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
#51 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
Am lustigsten find ich es ja, wenn ein Artikel bei Amazon generell ständig reduziert ist und bei Rabatt-Aktionen dann plötzlich wieder mehr kostet.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#52 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
Ist doch logisch:
Firmen produzieren teuer und kaufen selber auch teuer ein.
Verkaufen tun sie dann natürlich besonders günstig.
Von dem dabei erzielten Gewinn werden sie reich, wobei sie natürlich vor allem an ihre Kunden denken.
Ich habe kein Problem damit, wenn Unternehmen Geld verdienen und Kunden gewinnen wollen - ist ja nun mehr als normal und logisch.
Wäre halt schön, wenn bei solchen Rabatten beide Seiten profitieren könnten und man die Kundenverarsche manchmal etwas einschränken könnte.
Erstaunlich bis erschreckend, wie wir Menschen uns da manipulieren lassen.
#53 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
Jones: Ja danke, Urlaub war schön und stressfrei.
Bis zum Restposten warten?
Und was kommt danach?
Meist ein verbessertes Nachfolgemodell zum günstigeren Preis.
Special Tage/Wochen oder nicht, die Preise muss man trotzdem vergleichen, denn die schmuggeln ja sogar teurere Produkte rein!
#55 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
vantastic
(
gelöscht
)
#56 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
#57 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
#58 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
Dankeschön euch, das Schlappheitsgefühl hab ich nun überwunden (großteils, hoffe ich xD).
Husten und Schnupfen sind nun da.
Ne ich hab tatsächlich auch noch was gekauft 33€ ärmer, allerdings war das halt mal wirklich billiger als normal. (Zuletzt soll es 2016 so günstig gewesen sein ).
Ich hoffe morgen kann endlich Film X und Y kaufen, damit ich endlich alle Weihnachtsgeschenke hab. XD
#59 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
Am Besten daher vorher raus an die Luft - obwohl das ja in so manchen urbanen Gegenden auch nicht mehr so gesund sein soll.
Wundere mich immer über die dickvermummten Menschen, die bei gerade mal 0 Grad von einem überheizten Raum zum nächsten huschen.
Natürlich sollte man da auch nicht untrainiert sein Imunsystem überfordern, aber das tun die meisten ja schon durch den permanenten Dauerstress, den sie sich durch ihre Smartphones größtenteils unnötig selber u. a. durch Reizüberflutung zumuten.
Irgendwann werden wohl Kinder mit Kopfhöhrern in den Ohren und Smartphone statt linker Hand geboren.
Dafür bilden sich die Stimmbänder und Hirnregionen zurück, denn wer kommuniziert schon noch verbal und wozu gibt es für alles eine App ?
Die Evolution ist da einfallsreich.
So jetzt hat der alte Sack hier genug gemeckert und stürzt sich freudig in den Sonntag.
#61 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
#62 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
#66 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
#69 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
#71 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
Kalender sollte man erst nach Neujahr kaufen und Adventskalender nach Weihnachten.
Jetzt sollte man sich am besten eher Sommerklamotten zulegen.
Interessant fand ich schon vor einigen Jahrzehnten in Californien die ganzen Rabatte wegen Wasser-, Brand, oder anderer Versicherungsschäden.
Ok, Waldbrände sind aus dieser Region ja leider nur zu gut bekannt, aber warum nur traten diese Schäden meistens immer zwischen den damals regulären "Preissenkungs"terminen auf ?
Ich lass mal mein Frust ab.
Der Staat ist asozial ich hab endlich Nebenjob für Führerschein etc. und schwupp meint die Krankenkasse "Sie sind gar nicht mehr familienversichert"
Jetzt darf ich Hart4 beantragen bzw. meine Mutter, weil ich unter 25 bin, wenn es durchgeht bin ich erstmal wieder versichert bzw. wird die Versicherung gezahlt.
Wenn nicht darf ich seit den 6.7 sämtliche Beiträge zahlen, das oh.....180€ oder so in Monat sind das dann mal 5 Monate.....900€
Ist ja nicht so das ich Januar mein Führerschein anfangen wollte, damit ich nächstes Jahr endlich die Ausbildung anfangen kann die ich will :wein:
Blöder Staat
Hmm ja... Du bist jetzt 23 Jahre alt richtig?
Beim Staat als arbeitssuchend gemeldet? Weil dann bist du eigentlich weiterhin familienversichert. In solch einem Fall darfst du auch weiterhin sicher dein Nebenjob behalten. Wie lange bist du jetzt eigentlich zu Hause, wann hattest du abgebrochen? Du hast seit dem sicher Unterlagen, die deine Suche nach Arbeit bzw Ausbildung beweisen (Absagen). Dann musst du auch nicht HartzIV beantragen. Zudem bekommst du Hilfe bei der Suche nach ner Ausbildung.
#75 RE: Der "Vertraue niemals ägyptischen Erdnüssen"-Treffer
Moin !
Hauptsache ist doch, das ihr möglichst bald viel Geld verdient, um meine Rente zu sichern.
Aber wie mir scheint, muß man sich mal wieder um Alles selber kümmern.
Man, wie haben sich die Zeiten nur geändert.
Früher sind wir noch bei jedem Wetter zu Fuß zur FH gelaufen, waren froh über einen Apfel und schrieben dumme Kommetare in Foren.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV