Was zockt ihr gerade ...

  • Seite 23 von 23
04.02.2024 01:01
#551 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Days Gone

2000ster Beitrag, was?!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 10:49
#552 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Glückwunsch
---
Shadow of the Tomb Raider, noch bisschen Nebenzeug gemacht, das Ziel vor den Remastered es durchzuspielen habe ich nun verworfen und werde mich dann zur gegebenen Zeit drum kümmern.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2024 16:08
#553 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich bin Bee

Simulator weil Frühlingsbeginn oder warum auch immer.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 23:45
#554 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ghostbusters Remastered, übrigens auch von Saber.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 16:21
#555 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Stellar Blade (Demo), jo ist ganz nett und KURVIG, kann also verstehen warum so viele Hasen scharf drauf sind. 🤤

IGN France bzw. ein Redakteur davon hat sich übrigens beschwert "Eve sei viel zu hübsch", ähm bitte was? Müssen jetzt alle Mädls in Games hässliche aufgepumpte Kampftussen sein? Nö!

IGN (Chefetage) ist inzwischen zurückgerudert und hat sich entschuldigt: https://www.reddit.com/r/Asmongold/comme...t_up_regarding/
https://boundingintocomics.com/2024/04/0...le-protagonist/

-----

Jetzt AC Valhalla, ich vermisse einen roten Faden bei dem Spiel.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 19:36 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 19:36)
#556 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Stellar Blade Demo fand ich auch ok, die Kurven sind stylisch und erinnern mich etwas an Scarlet Blade. :'D
Das Gameplay und Story sind halt ok, herausragend ist an sich nur der Styl der Grafik. Trotzdem bin ich Neugierig auf die Welt :'D

@Valhalla
Englaland erobern

--
Ich spiele The Lost Artifact von TR3


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 17:35
#557 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #556
@Valhalla
Englaland erobern

Ich habe Tage gebraucht um zu checken, im Langhaus gibt's die nächsten Hauptquests. Hab' eine längere Pause gemacht (Story) und den Ort bezüglich Hauptmissionen einfach vergessen, aber egal, wie du sagst war ich auf Erkundungstour. Und mit dem Bäcker bin ich jetzt zusammen.

Ich spiele nebenbei Deliver Us The Moon.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 12:53
#558 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ok :'D ich war mit der Beraterin zusammen
---
Persona 4 Golden 😵 also Rollenspiele mit diesen ewigen grinden wird wohl nie was für mich sein 😅


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 15:10
#559 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ab 18:00 Uhr Tales of Kenzera ... ist ähnlich wie PoP: The Lost Crown nur in Afrika.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 20:06
#560 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

^ Habe jetzt die Einführung gespielt und es gefällt mir richtig richtig gut, die Story erinnert an LAU, LOL! Ist übrigens von EA, heute erschienen und im EA Play Pro-Abo enthalten als auch via PS+ Extra oder höher. Mal sehen wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2024 06:38
#561 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ah da es von EA ist werde ich es spätestens durch EA Play noch spielen. Allerdings dauert das erstmal eine Weile, wie so oft zu viele Spiele und Lost in Random habe ich auch nicht mal angefangen :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 01:20
#562 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Neben Tales of Kenzera, btw es ist nicht gerade easy , mache ich auch einen Ausflug nach Indien mit Raji: An Ancient Epic.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 16:15
#563 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Arbeite mich derzeit durch einige Billiggames und dabei bin ich über Kauil's Treasure gestolpert.

Hat den Lara Croft Go-Look, Gameplay ähnelt TR/Indiana Jones (ohne Schießeinlagen oder Kämpfe) und der Hauptcharakter ist ein Mann mit Hut und Peitsche , der im Gegensatz zu LC Go frei bewegt werden kann. Manche Rätsel sind etwas glitchy aber für derzeit € 1,09 ein relativ gutes Game für diese Preisklasse. Klar ist es nicht so hochpoliert wie LC Go aber falls wer ein ähnliches Spiel sucht, kann man Kauil's Treasure definitiv probieren. Kennt man alle Wege und Rätsel schafft man es in ca. einer halben Stunde es durchzuspielen.

Funfact am Rande: Der Typ muss neben der Schatzsuche eine Frau names Sophie retten, die der Survivor-Lara ähnelt , sie hat auch ziemlich die gleiche Ausrüstung, 6 an der Zahl, die man in je einem der 6 Level als Secrets finden kann, unter anderem die Kletteraxt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 10:10
#564 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Sieht interessant aus! Erinnert mich Gameplay-technisch aber eher an Guardian of Light und Temple of Osiris als an GO.

Die zu rettende Frau ist laute dem Trailer wohl die Tochter von dem Indy-Verschnitt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 15:18
#565 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Himno für € 0.49 (Salepreis) kann ich auch empfehlen. Ist 2D, Pixeloptik, Ziel ist es im jeweiligen Level die Tür zum nächsten Bereich zu finden. Es gibt diverse Hilfsmittel um sich den Weg zur nächsten Tür einfacher zu gestalten z. B. mehr Licht oder ein Wegweiserlicht usw., sterben kann man nur wenn man nach unten ins Wasser fällt. An bestimmten Stellen sind Fackeln die man entzünden kann damit man weiß wo man bereits war. Der Soundtrack ist sehr cool, die Optik auch, das Gameplay ist gechillt weil es keine Gegner gibt. Wer ein kurzweiliges Spiel zu Entspannung sucht, ist hier richtig. Ein eigentliches Ziel gibt es (anscheinend) nicht, man genießt einfach Level für Level und wie man die nächste Tür erreicht ohne zu sterben. Im Trailer sieht das Gameplay sehr viel hektischer aus als es tatsächlich ist, das Tempo kann man selbst bestimmen. Einziger "Nachteil" ist vielleicht es ist im Grunde immer das selbe Levelsetting, also so eine Art Burg/Ruine bzw. Türme, Umgebung sehr finster und unten Wasser, siehe Trailer. Diesen "Leuchteffekt" bzw. Bloom, der die Optik aber cooler macht, kann man in den Optionen abstellen, auch die Helligkeit ist einstellbar, siehe Video 2.



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 00:14
#566 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Weiter geht es mit dem hochgelobten Animal Well, ist vor einigen Tagen erschienen. Uiiii meine Brain.exe wird kochen ...



Diesen Streifen/Millimeterpapier-Filter kann man abstellen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 01:34
#567 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich brauche wieder eine Dosis angepisster, wütender Kratos, daher God of War III Remastered.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 22:42
#568 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Tomb Raider II Remastered - Golden Mask

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 18:02
#569 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Tomb Raider: Legend, ja man sieht dem PS2 Port an das es ein PS2 Port ist (sind auch schon wieder 18 Jahre ) aber es macht immer noch Spaß, weiß gar nicht wie lange ich Legend nicht mehr gespielt habe!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 14:51
#570 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Toy Story 3

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 08:39
#571 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #570
Toy Story 3

Die PS2-Version?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 15:20 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2024 17:41)
#572 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Die PS4/PS5-Version basiert auf der PSP-Version (hat zumindest jemand bei YT behauptet), aber die gibt es dort schon länger, neu sind die Trophäen.

Edit: Okay, im Store steht welche Version es ist:

Zitat
Erlebe Disney•Pixar Toy Story 3, das ursprünglich für das PSP™ (PlayStation®Portable)-System veröffentlicht wurde, jetzt mit optimiertem Rendering, Rücklauf, Schnellspeicherung und benutzerdefinierten Videofiltern.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 13:48
#573 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ok... Wundert mich, aber vielleicht hat sich da jemand vertan. Die PSP und PS2 Versionen sind nämlich inhaltlich identisch, wobei die PS2-Version natürlich etwas bessere Grafik hat und sich eher fürs Upscaling eigenen würde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!