Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was zockt ihr gerade ...
vantastic
(
gelöscht
)
#76 RE: Was zockt ihr gerade ...
Gerade The Evil Within: The Assignment-DLC im Schwierigkeitsgrad KURAYAMI beendet, das heißt völlige Dunkelheit, die einzige Lichtquelle im Spiel ist die Taschenlampe, buhuuu!
Diese Erweiterung hat eher wenig Gegner (bin aber trotzdem einige Male abgekratzt) und viele Schleichpassagen, gefiel mir außerordentlich gut! Hab auch alle DLC-Trophäen geholt, weils Spaß machte.
Weiter geht's damit:
DLC 2 knüpft wohl direkt ans Ende von DLC 1 an.
vantastic
(
gelöscht
)
#77 RE: Was zockt ihr gerade ...
The Evil Within - The Executioner DLC
Mal sehen wie diese Erweiterung ist, könnte interessant werden, da ich jetzt 1st Person spiele und jemand anderes (aus dem Hauptspiel ) bin.
Eins steht jetzt aber schon fest, auch wenn The Evil Within zu Beginn verdammt unfreundlich, klobig und schwierig scheint, entfaltet das Spiel nach und nach seinen Charme und macht am Ende Sinn. Mittlerweile gefällt es mir 100 Mal besser als Resident Evil, die ersten beiden DLCs mit Kidman sind noch dazu ein Sahnehäubchen, auch die DLC-KURAYAMI-Modi finde ich eine clevere Erweiterung der DLCs, da man doch die selben Kapitel noch einmal spielt, aber mit nur einer Lichtquelle. The Evil Within 2 wird sowas von gekauft!
#79 RE: Was zockt ihr gerade ...
Zitat von Sander Cohen im Beitrag #80
Assassin's Creed: Origins, nachdem ich das platinieren von Shadow of the Tomb Raider genervt dank Bugs aufgegeben habe.
Bei Rise war der Patch-Support schneller und besser. ^^
#82 RE: Was zockt ihr gerade ...
@jones: Ja, der 100%-Bug plus der Bug fürs sammeln aller Artefakte. Beides gemacht und beide Trophäen kamen nicht, was ich sehr lustig fand. So lustig, dass das Spiel komplett von der Festplatte geflogen ist. Keine Ahnung, ob PC-Spieler besser dran sind, aber der Patch 1.04 hat keinerlei Besserungen in der Hinsicht gebracht.
Zu The Evil Within kann ich nur sagen, dass man Teil 2 mit anderen Erwartungen begegnen sollte. Ist nicht wie Teil 1, sondern, hm... Teil 1 war wie Resident Evil 4. Anfangs mit Horror später dann eine Action-Achterbahnfahrt. Teil 2 ist nur noch eine Action-Achterbahnfahrt, zumal die Gegner immer und immer wieder respawnen. Alleine die Tatsache, dass man sich Munition im Übermaß herstellen kann, unterstreicht das noch. Ich hatte damals haufenweise Munition nach dem Endboss übrig. Man sollte aber die beiden Kidman-DLCs gezockt haben. Nicht wegen Kidman, sondern wegen zwei anderen, wichtigen Frauen und natürlich wegen dem Boss von Mobius.
Zitat von Sander Cohen im Beitrag #83
@jones: Ja, der 100%-Bug plus der Bug fürs sammeln aller Artefakte. Beides gemacht und beide Trophäen kamen nicht, was ich sehr lustig fand. So lustig, dass das Spiel komplett von der Festplatte geflogen ist. Keine Ahnung, ob PC-Spieler besser dran sind, aber der Patch 1.04 hat keinerlei Besserungen in der Hinsicht gebracht.
Aber Patch 1.05
https://tombraider.square-enix-games.com/de/patch-notes
#85 RE: Was zockt ihr gerade ...
Ja, der Patch für den PC war wohl früher draußen als der für die PS4. Zocke es gerade wieder und offenbar wurden neue Fehler mit dem Patch 1.05 hinzugefügt wie z.B. diverse Audio-Probleme, die ich vor dem Patch nicht hatte. Zumindest scheint er aber die 100% fehlerfrei gemacht zu haben.
#86 RE: Was zockt ihr gerade ...
Habe gerade Silence (The wispered world II) beendet und bin etwas sprachlos.
Hatte mir nach dem ersten Teil und Daedalic allgemein mehr versprochen.
Schwierigkeit wurde für den Schnellspieler herabgesetzt, die Charaktere bleiben sehr blass, Humor und inhaltliche Tiefe halten sich in Grenzen und das Spiel ist viel zu kurz - besonders für die Einfachheit.
Ein Point and Click ohne Inventar und zu simple Minispiele erzeugen Langeweile - das ganze ist eher ein Kurzfilm als ein Spiel.
Kurz gesagt, fast alles, was man sich von Daedalic verspricht, wurde sehr sparsam umgesetzt.
So fühlt man sich eigentlich nie richtig im Spiel und an den Protagonisten interessiert, was auch die hübschen Grafiken und manch unkonventionelle Idee nicht schaffen.
Schade, Daedalic kann es ja wesentlich besser.
#87 RE: Was zockt ihr gerade ...
#88 RE: Was zockt ihr gerade ...
Was ist "Controller Companion" (unten links)?
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#89 RE: Was zockt ihr gerade ...
Hab bei meiner Mitbewohnerin heute zum ersten Mal Red Dead Redemption 2 gezockt. Joar, das Spiel kann einiges. Sprache und Steuerung sind so, wie man es von Rockstar gewohnt ist und was sich auch in hundert Jahren nicht ändern wird (warum auch). Nur die Geschwindigkeit mit der die Untertitel ein- und ausgeblendet werden ist mehr als nervig.
Nachher geht es dann mit Hitman weiter. Ich muss da noch so ein Supermodel auf ihrem Modedesigner werfen...
#90 RE: Was zockt ihr gerade ...
Zitat von Sander Cohen im Beitrag #90
Sprache und Steuerung sind so, wie man es von Rockstar gewohnt ist und was sich auch in hundert Jahren nicht ändern wird (warum auch). Nur die Geschwindigkeit mit der die Untertitel ein- und ausgeblendet werden ist mehr als nervig.
Vielleicht, weil die Steuerung von Rockstar Games vor GTA IV besser war und ein Spiel auf lange Zeit nicht viel Spaß macht, wenn der Spielercharakter Ewigkeiten braucht, um sich umzudrehen und dabei einen großen Bogen macht, statt auf der Stelle stehen zu bleiben!?
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#91 RE: Was zockt ihr gerade ...
So viel besser fand ich die Steuerung nie bei Rockstar-Spielen. Bin da schlimmeres gewohnt. Dass Arthur ewig braucht, um sich umzudrehen, habe ich nicht bemerkt. Das mit dem Bogen ist auch nichts neues. Mich stören nur die Untertitel, die viel zu schnell weg sind. Dass es keine deutsche Sprache geben wird, war mehr als vorhersehbar gewesen und wird auch nie passieren, aber selbst bei GTA V konnte man die Untertitel noch entspannt lesen, während man bei einer Verfolgungsjagd war.
vantastic
(
gelöscht
)
#93 RE: Was zockt ihr gerade ...
Ich hatte heute ein Date mit meiner XBOX360 und habe Underworld mal weitergespielt. Das Spiel gab es im Sommer für zwei Euro zu haben und ich hatte bis Croft Manor gespielt und danach das Spiel irgendwie verdrängt.
Heute habe ich Mexiko durchgespielt und abgesehen von der hektischen Steuerung muss ich schon sagen, dass ich dieses komplette Level einfach komplett vergessen hatte. Naja, Underworld hatte ich ja auch nur einmal durchgespielt und zurückgegeben. Das war 2008.
Wie dem auch sei: Ich hatte komischerweise meinen Spaß dabei. Normalerweise ist Underworld für mich eines der schwächsten Teile der LAU-Trilogie.
vantastic
(
gelöscht
)
#100 RE: Was zockt ihr gerade ...
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV