Games News

  • Seite 17 von 27
28.03.2020 19:16
#401 RE: Games News
avatar

Sieht aus wie eine moderne Version von Doom 3 mit einer Prise Alien Isolation. Könnte tatsächlich gut werden und endlich mal ein PS-Exklusivtitel, der mich wirklich interessiert. Bin schon auf richtiges Gameplay gespannt.

(Falls jemand nicht weiß, wie Doom 3 so ist:)


https://www.youtube.com/watch?v=bT7fVTkG3M0

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 14:05
#402 RE: Games News
avatar

Steam drosselt automatische Updates, um die Datenraten zu reduzieren.

https://steamcommunity.com/games/593110/...411495515541376

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 14:34
#403 RE: Games News
avatar

Angeblich befindet sich Duck Tales QuackShots in Entwicklung:



Da heute der erste April ist, könnte es sich aber auch um einen Scherz handeln. Bitte NICHT! Ich will das spielen!!!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 14:59
#404 RE: Games News
avatar

Wenn das wahr ist, dann wird das hoffentlich ein "richtiges" Spiel und nicht ein weiteres Handyspiel mit einer Tonne Microtransactions.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 15:08
#405 RE: Games News
avatar

Saints Row The Third bekommt ein Remaster, welches exklusiv im Epic-Store verfügbar sein wird. Quelle: https://community.pcgamingwiki.com/topic...s-not-involved/

Also, das klingt sehr unnötig. Zum einen sieht das Original noch super aus und zum anderen werden PCler wohl kaum zum Epic Store strömen, um sich dieses Remaster zu kaufen, wenn sie in allen anderen Stores das Original bekommen und dafür Grafikmods installieren können. Da wäre es viel sinnvoller gewesen, das so zu handhaben wie bei anderen Remasters auf PC: Entweder sollten Besitzer des Originals das Remaster kostenlos bekommen, wie es bei Biochock 1 und 2 oder auch Skyrim gemacht wurde oder sie sollen zumindest einen Rabatt bekommen, wie das bei Dark Souls der Fall ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 00:30
#406 RE: Games News
avatar

Das legendäre Crysis 1 (ja, das aus den "But can it run Crysis?" Memes) bekommt ein Remaster! Crytek konnte es wohl nicht abhaben, dass es endlich PCs gibt, die Crysis 1 mit maximalen Grafikeinstellungen darstellen können.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 08:36
#407 RE: Games News
avatar

Die legendäre Streets of Rage Reihe aus den frühen 90ern bekommt endlich einen vierten Teil und er scheint richtig gut zu werden.



Ich finds ja klasse, dass so viele berühmte und geniale Spiele der 90er Fortsetzungen und Remakes bekommen, die den originalen treu bleiben und trotzdem wichtige Modernisierungen mitbringen. Wenn das doch nur auch für Tomb Raider gelten würde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 14:55
#408 RE: Games News
avatar

An die Originale ranzukommen klappt meist nur, wenn die Fortsetzungen und Remakes mit viel Liebe zum Spiel und den Details gemacht werden, ohne das der kommerzielle Effekt zu sehr bis gar nicht im Vordergrund steht.

Originalprogrammierer oder Fans der ersten Stunde sind da in der Regel weit im Vorteil, weil sie einfach wissen, wie die Spiele und ihre Spieler "ticken".

Wahrscheinlich muss man so sehr vom Original überzeugt sein, das man es als Blasphemie betrachten würde, ein Remake zu verkacken und deshalb mit vollem Einsatz dabei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 19:41
#409 RE: Games News
avatar

Epic Games hat die Unreal Engine 5 vorgestellt. Und zwar mit einer Techdemo, die auf der PlayStation 5 läuft! Und das ganze sieht verdammt gut aus!




Hier ein Video von Digital Foundry dazu, in dem mehr auf die Technologie eingegangen wird:



Das Echtzeit-Licht mit indirekter Beleuchtung finde ich richtig klasse! Scheint weniger Ressourcen zu brauchen als Ray Tracing, ergo wird es bei zukünftigen Unreal-Engine-Spielen wahrscheinlich (auf PC) möglich sein, sich zwischen dieser Lösung und Ray Tracing zu entscheiden, ohne dass die "Baked Shadows" das Gesamtbild trügen, da man diese nicht einfach abschalten kann und man sie so oder so immer sehen würde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 15:44 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 15:45)
#410 RE: Games News
avatar

Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 erhalten ein Remaster! https://www.pcgames.de/Tony-Hawks-Pro-Sk...digung-1350027/

Find ich cool! Hab zwar damals nur ein bisschen THPS2 gespielt, aber extrem viel THPS3. Das Spiel wurde nie langweilig.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 13:11
#411 RE: Games News
avatar

American Wasteland auf das hätte ich mich gefreut XD
Na ja xD
Von Ghost of Tsushima wurde auch mehr bekannt gegeben bin gespannt


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 10:51
avatar  Natla
#412 RE: Games News
avatar

Ich habe gerade herausgefunden, dass Beyond: Two Souls und zwei andere ehemalige PS-exklusive Spiele, die letztes Jahr auf PC portiert wurden und bei Epic Games erhältlich waren, in knapp drei Wochen auch auf Steam kommen.

Klick!

Schauen wir mal, was das Ganze letztendlich kosten soll. Beyond würde ich nämlich gerne mal spielen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 12:26
#413 RE: Games News
avatar

Wahrscheinlich so viel wie im Epic Store. Aber es dürfte ja bald der Steam Summer Sale sein, da werden die wahrscheinlich zumindest ein bisschen heruntergesetzt sein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 12:31
avatar  Natla
#414 RE: Games News
avatar

Gut, dass es Demos gibt, ich check das Spiel nämlich nicht.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2020 06:50 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2020 06:50)
#415 RE: Games News
avatar

Welches Spiel jett? :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2020 14:01
#416 RE: Games News
avatar

Siehe Post #412.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2020 21:17
#417 RE: Games News
avatar

Oh ok :'D schade das sie es dann nicht checkt das Spiel?
Von der Steuerung oder Story her?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 14:21
avatar  Natla
#418 RE: Games News
avatar

Die Steuerung. Die Story kenne ich schon, bzw. woran ich mich noch erinnere, seit ich vor Jahren mal einen Playthrough auf YouTube gesehen habe. Ich finde das alles sehr hektisch und nicht gut erklärt, aber im Spiel selbst wird es wohl anders sein als in der Demo.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 23:47
#419 RE: Games News
avatar

Ah verstehe, ja für manche ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig :'D bzw. sie ist auch etwas hakelig.
Immerhin besser als noch bei Fahrenheit was ich heute durchspielte.

Eines der besten Standalone EA RPGs bekommt ein Remaster dank THQ


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 08:27
#420 RE: Games News
avatar

Schon wieder ein Remaster von einem Spiel, das noch nicht mal 8 Jahre alt ist!?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 09:49
#421 RE: Games News
avatar

Aus guten Grund ist das aber diesmal notwendig
Das Game ist damals schlecht vermarktet und ist dadurch untergegangen, die Entwicklerstudios mussten schließen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem Spiel selbst lag, denn das war für die damalige Zeit im Grunde ein Zwischending von Bioware Games und World of Warcraft.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 13:58
#422 RE: Games News
avatar

Gothic soll ja auch neu aufgelegt werden und es gibt bei Steam wohl schon mal einen Vorgeschmack.

Hört sich interessant an, auch wenn mir ein richtiges Gothic 4 lieber wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 17:46
#423 RE: Games News
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #421
Aus guten Grund ist das aber diesmal notwendig
Das Game ist damals schlecht vermarktet und ist dadurch untergegangen, die Entwicklerstudios mussten schließen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem Spiel selbst lag, denn das war für die damalige Zeit im Grunde ein Zwischending von Bioware Games und World of Warcraft.

Du meinst: EA war zu geizig, um Geld ins Marketing zu stecken, war dann "überrascht" darüber, dass keiner das Spiel gekauft hat und hat deshalb 38 Studios geschlossen, als ob es deren Schuld gewesen wäre.

Für mich trotzdem kein Grund, gleich ein Remaster davon zu machen. Ein normaler Port auf aktuelle Konsolen hätte es da auch getan.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 11:39
#424 RE: Games News
avatar

Der Spielepublisher Zigurrat hat die Rechte an der BloodRayne-Reihe erworben und arbeitet an Remasters der ersten beiden Teile sowie einem neuen Spiel.

https://venturebeat.com/2020/06/15/blood...KD95zYx5QUHqwks

Das freut mich sehr! Letztens erst habe ich mir überlegt, dass es klasse wäre, einen neuen BloodRayne-Teil zu haben. Und Remasters der alten Spiele würden sich richtig lohnen, vor allem, da BloodRayne 1 sich grafisch nicht sehr gut gehalten hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 17:19 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2020 17:19)
#425 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #423

Für mich trotzdem kein Grund, gleich ein Remaster davon zu machen. Ein normaler Port auf aktuelle Konsolen hätte es da auch getan.


Plus.........Erweiterung *-*


Hier die Collector Edition


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!