Star Wars Diskussionen

  • Seite 9 von 11
31.01.2020 10:48
#201 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #200

Dreharbeiten beinhalten mehr als nur Filmaufnahmen, deshalb hab ich diesen Begriff gewählt. Und ja, das meine ich damit. Das Video ist vom Februar 2016 und zeigt schon gedrehte Szenen und Behind-the-Scenes Aufnahmen. Und die Crew ist ziemlich leicht angezogen, denkst du, dass jemand sich so leicht anziehen würde, wenn die Dreharbeiten im Winter 2017/2018 auf einer Insel bei Irland im Atlantischen Ozean stattgefunden hätten?


Ok
Ah hast du endlich die Doku gesehen von Episode 8?
Wie dem auch sei, ich hätte es trotzdem besser gefunden, wäre es ein 3 Jahre Rhythmus gewesen, sei es nur um den SW Hype länger zu erhalten.

Zitat

Es wäre vorhersehbar und was vorhersehbar ist, ist langweilig.



Indy, ich rede ja nicht von 1 zu 1 Kopie. XD Sondern einzelne ähnliche Szenen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 10:58
#202 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #201
Ok
Ah hast du endlich die Doku gesehen von Episode 8?
Wie dem auch sei, ich hätte es trotzdem besser gefunden, wäre es ein 3 Jahre Rhythmus gewesen, sei es nur um den SW Hype länger zu erhalten.

Ja, habe ich, aber was hat das damit zu tun? Und es ist immer noch ein 3-Jahre-Rhythmus. Bevor gedreht wird, gibt es ja schon eine Menge Preproduction, das nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Ich denke mal, dass die Arbeiten an TLJ los gingen, als die Dreharbeiten für TFA fertig waren und die Postproduction dafür anfing.

Zitat
Indy, ich rede ja nicht von 1 zu 1 Kopie. XD Sondern einzelne ähnliche Szenen.


Ich weiß. Trotzdem vorhersehbar.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 14:36
#203 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #202
Zitat von jones110 im Beitrag #201
Ok
Ah hast du endlich die Doku gesehen von Episode 8?
Wie dem auch sei, ich hätte es trotzdem besser gefunden, wäre es ein 3 Jahre Rhythmus gewesen, sei es nur um den SW Hype länger zu erhalten.

Ja, habe ich, aber was hat das damit zu tun? Und es ist immer noch ein 3-Jahre-Rhythmus. Bevor gedreht wird, gibt es ja schon eine Menge Preproduction, das nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Ich denke mal, dass die Arbeiten an TLJ los gingen, als die Dreharbeiten für TFA fertig waren und die Postproduction dafür anfing.


Wie fandest du die? :'D Ich fand die total toll, machte den Film für mich nochmal besser
Ich meinte ein 3 Jahre Rhythmus in die Kinos.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 20:41
#204 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Sehr schön gestaltet. Leider war hatte meine Bonus-Disc wohl ein paar Kratzer und ich musste ein paar Kapitel überspringen. Aber zu Weihnachten habe ich dann den Film ganz uneigennützig nochmal gekauft, die Bonus-Discs getauscht und eine Version meiner Schwester geschenkt.

Dann sag das doch, dass du einen 3-Jahres-Rhythmus im Kino willst und behaupte nicht, es würde keine 3 Jahre dauern, einen SW-Film zu produzieren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 06:41 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 06:42)
#205 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Jop finde ich auch. - Öh ok? XD

Hab ich doch jetzt
---
Wo wir grad bei SW sind, ich hatte irgendwo ein Newsbeitrag gelesen das 4K Editionen von Episode 1-6 kommen jetzt endlich.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 16:43 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 16:44)
#206 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Nicht nur Star Wars kommt in die Jahre, sondern auch die Schauspieler der ersten Stunde.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/alan-harris--trauer-um--star-wars--schauspieler-9117264.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 11:40
#207 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Gerade auf einem Discord-Server entdeckt:



:D

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 20:53 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 20:53)
#208 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 22:57
#209 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Wie, Star Wars geht zu Ende ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 07:12
#210 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Tumbi "der Krieg" nicht die Kriege


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 13:39
#211 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Es endet außerdem nur eine Serie.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 17:04
#212 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

"Nur" o.O für mich ist The Clone Wars weit mehr als nur eine Serie

Alte Infos über Lucas von Bob Iger
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527571.html
Fand das nochmal interessant zu lesen, kann Lucas auch nachvollziehen ich mochte sein Style :'D
Andererseits mag ich den Style auch von J.J. Abrams den er in Episode 7 eingebracht hat. :'D Schade das Episode 9 so endet wie es endet XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 17:14
#213 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ja, "nur" eine Serie vs. "das komplette Franchise".

Wie, du findest das Ende von TROS schade? Dachte, du magst alles an dem Film.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 17:28
#214 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #213

Wie, du findest das Ende von TROS schade? Dachte, du magst alles an dem Film.


Ganz sicher nicht für mich ist Rey immer eine Kenobi und keine Skywalker, Palpatine oder Solo


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 15:47
#215 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Star Wars Resistance ab nächsten Monat auf Disney Plus


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 07:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 09:12)
#216 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Also seitdem ich mir 'ne Auszeit genommen habe, ist hier ja nicht mehr viel passiert im Thread. Interessiert sich überhaupt noch jemand für SW? Falls nicht, schreib' ich meinen Beitrag einfach mal in's Leere.
Also ich hab' mir die zweite Staffel zu "the Mandalorian" angesehen und find's sie eigentlich ganz gut. Ok, die ersten beiden Folgen waren nicht so mein's, obwohl die erste Folge zumindest noch als guter Space Western durch ging aber die Hauptstory wurde nicht so sehr weiter gebracht (gilt auch für die 2. Folge) und ich fand's schade, das der Krayt Drache eher wie eine Dune-Wurm aussah und nicht das klassische Kayt-Aussehen hatte, das man noch aus dem EU kennt aber nun ja, das EU gehört halt zu den Legenden.
Die zweite Folge auf dem Eisplaneten war dann überhaupt nicht mein's, obwohl der verfressene Baby Yoda ganz lustig war.
Aber bei der 3. 4. und 5. Folge ging's dann los mit wichtigen Infos zur Hauptstory, zu Clone Wars und Rebells und es wurde wahrscheinlich wichtige Fragen zu den Sequels beantwortet:

Bo Katan will also Mandalore und das Dunkelschwert zurückerobern und wird dabei echt gut von Katee Sackhof dargestellt, die aber wohl schon zu Clone Wars Zeiten die äußerliche "Vorlage" und auch die Stimme für Bo Katan war.
In der nächsten Folge erfahren wird dann, dass die imperialen versuchen irgendjemanden verschrumpelten mit Glatze zu klonen und für diese Klone brauchen sie Spender mit einem hohen "M-Wert". Das lässt vermuten, das die Serie hier zeigen will, wie die imperialen versuchen dem dunklen Machtgeist des Imperators einen lebensfähigen Klonkörper zu verschaffen aber die Midi Chlorianer sind wohl beim Klonvorgang nicht enthalten und müssen von außen zugeführt werden, wo man dann auf unfreiwillige Spender wie Baby Yoda zurückgreifen muss. So hätte man dann die Möglichkeit zu erklären, wie Snoke und Palpatines neue Körper in den Sequels entstanden sind.
In der neuesten Folge dann die Infos, das Baby Yoda eigentlich nicht wirklich ein Kleinkind oder gar ein Baby ist. Vielmehr ist er schon ein Jedi Schüler, der sich aber noch im absoluten Anfangsstadium seiner Ausbildung befindet diese aber schon "vielen Jedi Meistern" auf Coruscant erhalten haben soll, bevor der Jedi Orden fiel und Baby Yoda versteckt werden musste. Sein kindliches Verhalten war wohl zum Teil echt, weil seine Spezies extrem langsam altert aber laut Ashoka aber zumindest zum Teil auch Maskerade um nicht zu sehr aufzufallen, als er gefangen genommen wurde und er einsam ohne andere Jedi jahrzehntelang als Gefangener aufwachsen musste. Damit wurde dann auch erklärt, das Yodas Spezies nicht von Natur aus einen recht guten Zugang zu den Machtfähigkeiten hat, was man ja vorher in der Serie vermuten konnte. Auch die Kinder von Yodas Spezies brauchen die Unterweisung von Jedi Meistern, bevor sie Dinge bewegen können. Zumindest den Machtgriff wird sich Baby Yoda aber selbst selbst zusammengereimt haben, weil der nicht im Jedi Orden unterrichtet wurde. Zumindest nicht in der Praxis. Ob sich höhere Ränge wie die Jedi Meister zumindest in Form von Büchern oder Holocrone der Sith weiter bilden konnten, was es Machtgriff und Machtblitze angeht ist 'ne andere Frage und ich glaube zumindest Yoda war da doch einigermaßen geschult, was es die Lehren seiner Feinde, der Sith angeht oder? Aber vielleicht bringe ich das auch mit dem EU durcheinander, das ja nicht mehr gilt...
Und wir erfahren den Namen von Baby Yoda: Grogu!
Und Ashoka sucht also nach Thrawn. Da dürfen wir wohl auf eine eigene Ashoko Serie hoffen in der nach Ezra gesucht wird. Frage mich da, ob Bo Katans Kampf um Mandalore dann in "the mandalorian" oder in der Ashoka Serie fortgeführt wird. "the Mandalorian" würde sich da eigentlich viel eher anbieten, weil es in der Serie um die Mandalorianer geht aber andererseits bringt man Bo Katan durch "clone Wars" und Rebels ja eher mit Ashoka in Verbindung.
Auch gespannt bin ich ja, wie jetzt mit Grogu weiter gehen wird. Okay, man kann wohl davon ausgehen, das er vor dem Ende der 2. Staffel noch mal von Gideon entführt wird aber wenn Grogu dann befreit werden und am Ende der 2. Staffel seinen potentiellen Meister finden sollte, wer sollte das denn noch sein? Ein durch CGI verjüngter Luke, der ihn dann am Ende finden und zur Ausbildung mitnehmen wird? Würde ich ja traurig finden, da Lukes Jedi Orden untergeht und soweit bekannt bleiben von Lukes Schülern ja glaube ich nur Kylo Ren und ein paar menschliche Verräter übrig, die Kylo dann folgen. Da müsste Grogur dann ja sterben. Also bitte nicht, das Luke dann am Ende der Serie Grogurs Ausbilder wird!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 08:36
#217 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Na ja Indy und ich zanken uns immer aufgrund unser uneinigkeit behaupte ich jetzt einfach mal. xD

Der Krayt Drache sah aus wie die Raketenwürmer
Folge 1 fand ich auch doof da wie du schon sagtest kaum was zur Hauptstory gab oder anderes aufgedeckt wurde. Boba Fett soll überlebt haben... und angeblich Mandalorianer sein? Nee ist klar
Folge 2 war die schlimmste Folge für mich in der Staffel, denn das war mir zu viel Horror Spinnen
Folge 3 war dann super, da ich endlich ein bekanntes Gesicht mit Bo Katan (The Clone Wars & Rebels auch gespielt von Katee Sackhof) sah aus The Clone Wars und Rebels, wie ich mein einen Freund sagen musste, das ist die Schwester von der Freundin von Obi Wan Kenobi, die mal Terroristin war und der Death Watch angehörte.
Folge 4 dann der Inhalt bezüglich den Klonexperimente, wo von ich ausgehe, bezüglich Snoke/Palpatine, das bestätigt bzw. verdichtet dann auch die Gerüchte die es seit Star Wars Battlefront 2 gibt
Folge 5 der absolute Highlight, Baby Yoda hat endlich ein Namen, wir sehen den Ex-Jedi seit knapp 5-10 Jahren oder so wieder und wir wissen das der, zumindest im EU damals, Nachfolger von Palpatine immer noch am leben ist
Mal sehen ob die eigene Ex-Jedi Serie jetzt kommt oder es einfach nur ein Einblick in der Geschichte war, wie es ja schon zu Rebels oft war (z.B. mit Darth Maul).

Die Wahrscheinlichkeit das wir Luke wiedersehen ist gering, da es noch andere Jedi gibt


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 12:30 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 12:36)
#218 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Als Kind/Jugendlicher der ersten 3 Filme ist für mich der Reiz an SW schon lange vorbei.

Wir feierten diese ersten Filme in unzähligen langen Filmnächten, wobei der 1. Weihnachtstag dafür schon Tradition hatte aus "Ausgleich" zu den familiären Feierlichkeiten.

Das es 16 Jahre nach der "Rückkehr der Jedi Ritter" weiterging, interessierte mich nicht wirklich und schon die 2. Trilogie sah ich eher meiner Freundin und Patenkindern zu Liebe, um "mitreden" zu können, als eigenes Interesse zu haben.

Die inhaltlichen "Lücken" der ersten Filme spannen wir uns selber in den 80ern in unserer Fantasie zu Recht und ich brauchte dafür keine vorgekauite Erklärung 2 Jahrzehnte später.

Mich interessierte weder dir offizielle Version von Leias Wechseljahren noch die Kindheit von Jabba und welche traumatischen Erlebnisse zu seiner Adipositas führten.

Ich habe kein Problem damit, das die Serie immer weiter gemolken wird und Menschen ob jung oder alt sich dafür weiter begeistern, aber sie ist halt seit Jahrzehnten für mich abgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 17:29
#219 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Darth Vader ist tot.

david-prowse-tot


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 23:11
#220 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Habe ich auch gestern mitbekommen. Immerhin ist er stolze 85 Jahre alt geworden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 13:15
#221 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Der arme Prowse durfte die Rolle ja niemals sprechen noch Gesicht zeigen.

Selbst in Darth Vaders Todesszene wurde er durch das Gesicht vom Kollegen Shaw ersetzt.

Er war für Lukas wohl nur von seiner Statur her eine "Bedrohung", aber die Stimme nicht fies genug bzw. zu "westenglisch".

Ja, der Kreis der Urbesetzung ist in den letzten Jahren aus verständlichen Gründen kleiner geworden.

Nur Harrison Ford erscheint da unverwüstlich, ist aber auch schon 78.

Gerade gestern mal wieder "Tempel des Todes" geschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 18:57
#222 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Mark Hamill ist auch noch ziemlich fit und auf Twitter sehr aktiv. Der ist ja nach Star Wars kaum noch als "normaler" Schauspieler aufgetreten, sondern hauptsächlich Synchronsprecher geworden und spricht inzwischen sehr häufig den Joker aus Batman in diversen Cartoons und Videospielen und ist dabei richtig gut.

Dass David Prowse Darth Vader nicht sprechen durfte, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Es gibt unbearbeitete Originalszenen von Eine neue Hoffnung, in der man seine Stimme aus dem Darth Vader Kostüm kommen hört und von seinem Akzent abgesehen, klingt er nicht gerade sehr bedrohlich bzw. so, wie man es von einem schwarz gekleideten, 2 Meter großen Cyborg erwarten würde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 13:25
#223 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das David Prowse gestorben ist, fand' ich auch sehr traurig. Er ruhe in Frieden!
In Erinnerung ist mir da übrigens noch geblieben, das er ihn wohl sehr verletzt hatte, das er am Ende von Episode 3 nicht Darth Vader spielen konnte, weil Christian Hayden auch gerne in die dunkle Rüstung schlüpfen wollte, was George dem Hayden dann auch gestatte. War aber vielleicht auch besser so, den vorher in der Special Edition von Episode V, durfte Prowse ja noch mal (in der Szene mit der Lambda Fähre) in Vaders Rüstung schlüpfen und da war sein Gang und seine Körperhaltung schon nicht mehr so sicher, halt wie bei 'nem Senior.

Zu Serie mit dem Mandalorianer. Die neueste Folge war echt sehr spannend und wir sehen Boba Fett wieder, der auch ein bisschen fett geworden ist. Macht aber überhaupt nichts, weil Bobas Bad Ass Level mit seinem Bauch gewachsen ist!!! Außerdem, zumindest fiel es erst beim zweiten Blick auf, da Boba ja jetzt statt grauer ganz schwarze Kleidung trägt und schwarz verbirgt das ja immer so ein bisschen, wenn man Übergewicht hat. Spreche da aus Erfahrung und vermute mal, das sich Disney das auch bei der Kleiderwahl gedacht hat.
Dunkle Truppler gab's auch zu sehen aber im Gegensatz zu den meisten anderen SW-Fans war ich von denen nicht allzu begeistert, weil die aussahen wie eine Mischung aus Iron Man und Transformers. Passt finde ich optisch nicht so sehr in's SW-Universum aber war wohl unvermeidlich, das Iron Man irgendwann auf die Serie abfärbt, weil der Verantwortliche hinter der Serie ja auch viel an den Marvel Filmen mitgearbeitet hat. Die Gerüchteküche berichtet ja davon, das Gideon das ganze Beskar nur gesammelt hat, um die dunklen Truppler herstellen zu können. Wenn die also wirklich hauptsächlich aus Beskar bestehen sollten, werden sie in den nächsten beiden Folgen sehr harte Gegner sein.
Zum weiteren Werdegang des Mandalorianers und seinem kleinen Schützling in der neuesten Folge:

Grogu hat also sein Leuchtfeuer in der Macht entfacht und wenn ein Jedi es spüren sollte, kann er sich jetzt auf die Suche nach Grogu machen. Denke es werden entweder Luke, Mace Windu oder Yaddle sein. Fände ich alle drei nicht soooo toll. Bei Luke wie gesagt, weil sein Orden ja dem Untergang geweiht ist und bis auf Kylo alle sterben.
Mace... naja, würde zwar gehen aber der hat immer einen sehr strengen Eindruck gemacht und glaube Grogu hätte so auch einen sehr strengen Lehrer. Das behütete Leben beim Mando würde Grogu bei Mace sicherlich sehr vermissen.
Yaddle wäre ja auch noch möglich, denn im Gegensatz zu Legends (da ist sie gestorben) ist im Disney-Kanon ja ihr Schicksal nach Episode I offen geblieben. Hätte da aber die Befürchtung, das sie vielleicht versteckt bei ihrem Volk lebt und dann nur kurz auftaucht, um Grogu "heim zu holen" und dann sehen wir Grogu nicht mehr wieder. Für George (der ja an der Serie extra mitarbeitet, damit man Yodas geheimnisvolle Spezies nicht kaputt macht) wäre diese Lösung mit Yaddle wohl ideal, weil Yodas Spezies so erst mal garantiert sehr mysteriös und geheimnisvoll bleibt, wenn Yaddle beim Staffelfinale einen spektakulären Auftritt hat und dann sich dann Grogu annimmt, um mit ihm wieder zur geheimen Heimat ihrer Spezies und damit wieder in's Exil zu gehen.
Würde ich dann traurig finden, wenn wir Grogu dann nicht wiedersehen. Die Serie würde sich dann wohl in Zukunft zu einer reinen Kopfgeldjägerserie entwickeln.
Aber erst mal müssen wir ja sehen, wie es weitergeht, denn es könnte ja auch sein, das Grogu als "Spender" jetzt all seine Midi Chlorianer entfernt werden und er dann gar kein Jedi mehr sein kann. Auf der anderen Seite meinte ja Doktor Pershing mal, das man Grogu nicht mehr Midis entfernen kann, ohne zu riskieren das Grogu stirbt und das glaube und hoffe ich mal nicht, das Disney Grogu sterben lässt. So traurig ich das aber finden würde, für die dritte Staffel wäre das vielleicht sogar ganz interessant, wenn der Mando dann Mad Max ähnlich total auf dem Rachetripp wäre. Dann wäre auch eine intensivere Zusammenarbeit mit Bo Katan und Ashoka möglich, die ja beide aus ganz eigenen Gründen auch das Imperium bekämpfen.
Nun ja, freuen tue ich auf jeden Fall schon mal auf die beiden letzten Folge der aktuellen Staffel, da Mando ja ein ganz schönes Team zusammenstellt mit Boba Fett, Fennec, Cara Dune und Mayfeld. Wenn jetzt vielleicht auch noch Bo Kastan und Ashoka zum Finale dazustossen sollten, wäre das schon echt ein brachiales Team.


PS: Schön fände ich es ja, wenn Boba irgendwann in der Serie (am besten beim anstehenden Staffelfinale) in einen Clan aufgenommen wird. Bo Katans Clan wäre da für den Darsteller Temuera Morrison ganz gut, wenn er sein Gesicht zeigen will. Din Jarens Clan wäre für Temuera aber auch von Vorteil, wenn er nicht andauernd für Dreharbeiten nach Amerika reisen will. Denn dann würde Boba in Zukunft seinen Helm nur noch aufbehalten, Temuera müsste in Zukunft nur noch die Synchronisation in Neuseeland übernehmen und er kann weiter zulegen, ohne das sich die Zuschauer wundern, das sich Bobas dünne Brustpanzerplatte immer mehr nach vorne beult.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 18:13
#224 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ich fand es erstaunlich das der Schauspieler doch etwas runder war, aber gut Episode 3 ist jetzt 15 Jahre her und bei einer Serie hatte er bestimmt nicht so viel Vorbereitungszeit. :'D
Schlecht fand ich, das Boba jetzt angeblich doch Mandalorianer sein soll und Jango Fett auch, der bei The Clone Wars vom Vizepräsident der Mandalorianer als Abschaum bezeichnet wurde bzw. einfachen Kopfgeldjäger der sogesehen die Rüstung "klaute", aber das scheint ja dann nicht der Fall zu sein, was bedeutet Jango müsste auch der Death Watch angehören, was wiederum Sinn ergeben würde, denn dann war er in Sidious Pläne mehr involviert und wusste damals schon von der Vernichtung der Zauberer/Jedi mit Order 66. Kann auch sein das ich zu viel interpretiere. :'D

Yaddle ist nicht möglich, die ist im Kanon auch Tod, wäre mir neu das im Jedi Rat mehr Mitglieder sind als freie Plätze.
Ich denke es wird ein Mitglied vom Videospiel Fallen Order sein.


Zu Boba, es ist echt toll das er auch die Orignal Jango Fett Stimme hat im Deutschen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 20:49
#225 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Doc ich warte

Ich bin heil froh das Bo Katan die Sache klären konnte und The Clone Wars "Jango Fett ist kein Mandalorianer" aufgegriffen wurde.
Mal sehen wie die Boba Fett Serie sein wird Freue mich drauf, aber auch nur weil es Jango Fett ist.
Die Serie ist damit beim Abschluss, zudem finde ich es auch gut das Groku nun beim Jedi Orden ist, eine Padawan Ausbildung dauert ca. 12 Jahre, das wird sich wohl von Spezies zu Spezies kaum unterscheiden.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!