Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was guckt ihr?
#76 RE: Was guckt ihr?
Chilling Adventures of Sabrina (Netflix)
Mal sehen wie die Serie ist, die Darsteller der Original-Sitcom aus den 90igern (die ich damals geliebt habe) finden sie "anders" weil düsterer usw. Ist auch logisch, da beide Serien auf 2 verschiedenen Comics basieren. Und wo sind Harvey's Haare geblieben?
#81 RE: Was guckt ihr?
Das ZDF hätte gerne eine Erhöhung der Rundfunkgebühren für 2019, weil man sonst die "Qualität" nicht halten könne....:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...unkbeitrag.html
Phoenix, Arte und auch die Nachrichten der öffentlich rechtlichen sind ja ganz interessant aber ansonsten laufen da doch nur noch die gefühlten zehntausendesten Wiederholungen der ganzen Zoosendungen wie "Giraffe, Eisbär und co." und von Columbo, den Rentnercops und den Rettungsfliegern und die Lindenstraße wird ja endlich nächstes Frühjahr abgesetzt. Also wofür dann noch mehr Gebühren bezahlen????? Für noch mehr überteuerte Tatorte mit Till Schweiger???
#82 RE: Was guckt ihr?
Der Grundgedanke "unabhängige" Medien frei von Werbung und deren Einfluss ist ja lobenswert.
Streiten kann man sich natürlich über die "gerechte" Gebührenzahlung nach Haushalt und die Qualität, die dabei erzielt wird.
Meine Vorlieben bei diesen Sendern sind ähnlich wie bei Dir gesetzt und meine Freude auf die gefühlten 20 Tatorte pro Woche hält sich eher in Grenzen.
Habe in den letzten 10 Jahren wohl insgesamt 5 Stück (Münster und Kiel) gesehen, wobei mich letztere eher wegen der Schauplätze interessiert haben.
Bei Phoenix und Arte kann man wenigstens mal in anderen Kulturen und Zeiten wissenschaftlich fundiert schnuppern und versinken (und sich wie Lara fühlen) und muss nicht den Mief zu vieler Kochsendungen oder schwafeliger Diskussionsrunden ertragen.
Ganz gern sehe ich noch manche Quizsendung, deren Niveau natürlich sehr von den Gästen und der Tagesform der Protagonisten abhängen.
Manchmal gibt es da auch richtes Interessantes zu lernen.
Langeweile durch ständige Beriesel- und Wiederholung ist auch da nicht grundsätzlich auszuschliessen.
Ich gucke ARD (Quizsendungen und Tagesschau) oder One ARD (Filme/Serien -> Doctor Who ), der Rest ist eher uninteressant für mich, weswegen ich auch finde, das Geld der Gebühren ist falsch investiert.
Besonders meine Generation würde doch lieber Netflix als Pflicht haben anstatt die Rundfunkgebühren.
Also Staat, mach ARD etc. mal zu Privatsender/VoD/TV, ich will sehen wie lange das gut geht.
#90 RE: Was guckt ihr?
vantastic
(
gelöscht
)
#95 RE: Was guckt ihr?
Riverdale Folge 2
Edit: Also mein Fazit nach 2 Folgen ist positiv, ich gucke auf alle Fälle weiter. Ich denke Natla und Bio könnte sie auch interessieren weil (halbnackte) Teenies, Bitches, Schwule, ne Cougar-Lehrerin, die Sex mit einem Schüler hatte und es vertuschen will, ein Schüler-Mord und noch einige seltsame Gestalten in der Kleinstadt Riverdale.
Bis auf die Schwulen (insofern sie gut aussehen und keine Tunten sind) schreckt mich das alles eher ab, Vandit, aber trotzdem danke für die Empfehlung, I guess?
Zitat von vantastic im Beitrag #93
Warum?
Ich hab mir ein Mystery-Fall erhofft und keine Drama ala Lehrerin + Schüler Liebe und der andere Kram halt, das brauch ich halt nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ekHpQRGo8TI
Was ich bekam war dann Sexmüll, Sexdrama, Sexdies, Sexdas aber keine Liebe
Also am Mystery-Drama ala Vampire Diaries vorbei geschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=BmVmhjjkN4E
Riverdale hat wohl zu viel von Gossip Girl und zu wenig Vampire Diaries, also Gossip Girl wird wohl auch nicht meins sein.
Schon immer , außer es sind Lesben. Bei Game of Thrones geht der Quark mir auch auf die Nerven. XD Bei The 100 blenden die Kameras immerhin rechtzeitig weg (na gut nur eine Szene wo ich mir dachte, Schnitt, Schnitt, ruft doch wer Cut XD und natürlich einmal das Gegenteil, wo ich gern mehr gesehen hätte bei den Weibern. XD)
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV