Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Star Wars: Jedi Fallen Order

#53 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Wie der Typ nuschelt! Und dann ist das Video auch noch extrem schlecht recherchiert!
Dummer Witz darüber, was "Kanon" bedeutet, als ob das inzwischen nicht ein total gängiger Begriff wäre.
Behauptet, EA und Respawn hätten mit LucasArts zusammen gearbeitet. LucasArts gibt's nicht mehr, Respawn hat mit LucasFilms zusammen gearbeitet.
*Zeigt Gameplay aus der PS360/PC-Version von The Force Unleashed* "Und das Game hat uns damals auf der PS2 richtig Bock gemacht!" Jo, es gab auch eine PS2-Version, aber die ist hier sicherlich nicht gemeint.
"So lange sie nicht die ganze Zeit vor sich hinblubbern wie Z-3PO..." Der heißt C-3PO!
"Denn das Leveldesign hat sich einiges beim Metroidvania-Genre abgeschaut." Metroidvania ist kein Genre!
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Launch Trailer, ziemlich cool mit der Mucke:
Außerdem kann das Spiel auch bei Steam vorbestellt werden: https://store.steampowered.com/app/11723...i_Fallen_Order/

o_O Vandit also bitte O_o Ich bin besser gewohnt für meine Ohren, der Soundtrack von Original Star Wars Film ist bisher immer noch besser. xD
The Old Republic hat mit seiner aktuellen Erweiterung neue gute Musik reingebracht.
Ich warte immer noch auf die deutsche Synchro Trailer. XD
Ich hoffe ja auch das die Siebte Schwester auftaucht, die hatte in Rebels zu wenig Screentime. XD
#56 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Finde, die Musik klingt nach typischer Trailermusik, nur mit Star Wars Melodien hier und da.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

#63 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Achtung: Beide Videos enthalten ein paar Spoiler, allerdings meiner Meinung nach keine wirklich schlimmen.
Test der PC Games:
Test der Gamestar:
Technische Analyse von Digital Foundry:
Review von HelloGreedo:
Das Spiel scheint tatsächlich gut geworden zu sein.

Zitat
- Yahtzee

#65 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Wenn es in The Clone Wars vorkam, ist es nicht aus dem EU.
TCW ist Kanon, das EU nicht mehr.
Zitat
- Yahtzee

#67 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Nein, ich habe keine Ahnung von Star Wars.
Ist mir neu, dass die neuen Comics, Romane und so ebenfalls "Expanded Universe" heißen.
Review von Jim Sterling. Das Spiel hat scheinbar ein paar blöde Bugs, ist aber sonst sehr gut.
Edit:
Performance-Analyse der Konsolenversionen von Digital Foundry:
Auf Konsole scheint das Spiel nicht sehr rund zu laufen. Mal sehen, wie das auf PC aussieht.
Zitat
- Yahtzee
#68 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich werd' wohl warten und darauf hoffen, dass das Spiel bei Microsofts Neujahrssale ein bisschen günstiger angeboten wird. Nachdem ich aber bei ein paar lets plays reingeschaut habe, bin ich aber schon neugierig geworden und das obwohl ich damals bei den ersten E3 Gameplays so skeptisch war
Zitat von jones110 im Beitrag #58Die eine Jedi Meisterin mit den Glupschaugen schon aber die Night Sister klingt auf englisch viel süßer finde ich.
Also mit deutscher Synchro klingt das alles auch viel besser.![]()

Die Nachtschwester begegnete ich bisher nur einmal. XD
Was sind denn deren deutschen Namen, Säuberungstruppen? Bisher hab ich nicht auf deren Stimme geachtet, weil Sturmtruppen
also Banthafutter.
Die zweite Schwester klingt auf Deutsch echt cool finde ich, der Charakter ist sowieso zum schwärmen gemacht.
#70 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Wie der deutrsche Name ist weiß ich nicht aber singemäß würde Ausrottungstruppen aber wohl die passendere Übersetzung sein für die Purge Troopers, wenn man bedenkt, das diese Clone Trooper extra dafür ausgebildet wurden, den Inquisitoren als persönliche Truppen zu dienen und die letzten Jedi zur Strecke zu bringen.
Man erkennt sie eigentlich ganz leicht, weil sie einen speziellen Helm tragen, den im Klonkrieg nur spezailisierte Klontruppen (Airborne Clone Trooper hießen sie glaube ich) trugen und sie haben schwarze Rüstungen, deren Helme rote Visoren haben und sie sind meist im Schleptau von Inquisitoren zu finden.
#71 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich kann an alle Single-player-(Action Adventure-)Fans nur appellieren, kauft dieses Spiel (früher oder später im Sale), wenn ihr irgend etwas mit Star Wars anfangen könnt. EA und andere Publisher können damit zum Umdenken bewegt werden und es folgen mehr Spiele dieser Art, die eigentlich schon tot gesagt waren.
#73 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Gutes Spiel. Man merkt, wer dort seine Hände im Spiel hatte, aber zum Umdenken wird das ganze nicht führen - schon gar nicht bei EA.
#74 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order

Viele Publisher und Entwickler machen aber gerne EA nach und EA wiederholt gerne, was gut ankommt.
Scheinbar ist Jedi: Fallen Order das beste Tomb Raider Spiel seit langem.

https://thenextweb.com/gaming/2019/11/21...mb-raider-game/
Zitat
Despite that description, I was not expecting to be reminded of Tomb Raider when I fired up the game. Yet the first time I piloted Cal as he shimmied up the side of a bare wall, I couldn’t help but think, “This feels familiar.” I have a feeling the closer influence is Naughty Dog’s Uncharted series, but let’s be real: the climbing, the treasure plundering, the vast stretches of quiet exploration… that all started with Tomb Raider.
Trouble is, you’d barely know it because the recent Tomb Raider reboot games, Shadow in particular, have gone so far into the Looty Shooty Fresh ‘N Fruity genre that tomb raiding feels like a side dish, a garnish at best. Playing Jedi: Fallen Order feels almost more like a proper Tomb Raider adventure than most of Lara Croft’s recent adventures — right down to the battles with giant monsters and ancient temple guardians.
Zitat
- Yahtzee

- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV