Assassin's Creed

  • Seite 11 von 11
18.05.2024 18:02
#251 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Ja gut ich werde es auch erst spielen, wenn es "günstig" zu haben ist. Hast du Ubisoft Plus auf Playstation abonniert oder wie? Plus kann es ja nicht sein, wenn PS Plus Extra, doch ich fand Valhalla hat doch Ewigkeiten gebraucht um reinzukommen

Den bekomme ich nicht einmal bisher in meinem Inet Umfeld. Soweit ich weiß haben Fans nach ein AC in Japan/China gefragt, jetzt bekommen sie eins. Welcher Charakter gespielt wird oder sonstiges kann einen doch "egal" sein, besonders wenn sowas wie Kassandra Kanon ist. Der Vorteil an Yosuke ist, dass er wirklich existierte. :'D Die Leuten scheinen mir zu viel Fokus auf ihn zu richten, dabei ist er gefühlt nur eine Nebenfigur zur Shinobi.

Ohne AC3 zu installieren glaube ich nicht, bei PC Fassung ebenfalls leider. Ich hänge weiter bei AC Brotherhood für die Platin rum.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 21:33
#252 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Besitze nur PS+ Premium (mit Ubisoft+ Classics). AC Valhalla war beim PS+Extra-Start Mai 2022 mit dabei, ein halbes Jahr später dann wieder raus, und dieses Jahr (Februar) wieder rein ins Abo. Mirage kommt sicher zügiger ins Abo weil keine DLCs und kein so großes AC wie Valhalla.

Far Cry 6 erschien im Oktober 2022 und war ab Juli 2023 im PS+ Extra Katalog.

Muss jetzt erstmal Far Cry 6 beenden weil nur dafür über 100 GB auf der Platte , erst dann kann ich wieder neue große Spiele installieren.

Ja Liberation kann man nur mit AC3 Remastered installieren, blöd. Na dann muss das warten.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 09:52
#253 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

ok alles klar

Far Cry... ich hänge immer noch (seit Jahren) an Far Cry Primal, witzigerweise das Far Cry was unser @Indiana Jones am meisten mag glaub.
Mein Backlog beherbergt allerdings auch noch Far Cry 1, 3 Remaster/oder sowas, 5,6 und 4


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 15:39
#254 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #253
Far Cry... ich hänge immer noch (seit Jahren) an Far Cry Primal, witzigerweise das Far Cry was unser @Indiana Jones am meisten mag glaub.

Nö. Blood Dragon mag ich am meisten und war auch das erste Far Cry, was ich durchgespielt hab. Ansonsten hab ich bisher nur Far Cry 1 durchgespielt, was aber sehr wenig mit den Nachfolgern zu tun hat und von CryTek erstellt wurde. Das hatte mir auch sehr gut gefallen. Primal find ich auch cool, aber irgendwann hat es mich irgendwann nicht mehr motiviert, weiter zu machen, so wie viele modernere Open World Spiele.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 21:20
#255 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Erstes Gameplay-/Ingame-Material zu AC Shadows, also das Setting ist leider geil!



Mehr gibt's auf der Ubi Forward ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 21:32
#256 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Gameplay sieht gut aus, nur kann ich warten, Dragon Age hat Vorrang


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 22:39
#257 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Mehr Gameplay und ein Deep-Dive-Video:


"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 05:07
#258 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Soweit ich nun weiß, ist es möglich nur einen Charakter dauerhaft zu spielen, das freut mich etwas


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2024 14:03
#259 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Der Ubi CEO bestätigt, dass mehrere AC Remakes geplant sind.

Zitat
On the Assassin's Creed front, we've had Mirage, which was a leaner homage to the series' roots, and now Shadows, which is much larger in scope and more in the vein of Odyssey/Valhalla. Looking at the future, can we expect this continued variety? Smaller games alongside bigger ones?

YG: Firstly, players can be excited about some remakes, which will allow us to revisit some of the games we've created in the past and modernize them; there are worlds in some of our older Assassin's Creed games that are still extremely rich. Secondly, to answer your question, there will be plenty of experience variety. The goal is to have Assassin's Creed games come out more regularly, but not for it to be the same experience every year. There are a lot of good things to come, including Assassin's Creed Hexe, which we've announced, which is going to be a very different game from Assassin's Creed Shadows. We're going to surprise people, I think.



https://news.ubisoft.com/en-us/article/E...assassins-creed

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2024 14:24
#260 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Kann ja nur 1 und aufwärts dann werden XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2024 14:30
#261 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Gerüchte um ein Black Flag-Remake halten sich schon sehr lange ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!