Assassin's Creed

• Seite 10 von 10
05.12.2023 14:41
#226 RE: Assassin's Creed Mirage

Gibts diese Vergleichsansicht bei PlayStation schon lange? Sieht nämlich 1:1 wie die von Xbox aus, die es seit Release der Xbox One gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
05.12.2023 14:43
#227 RE: Assassin's Creed Mirage

Seit ich die PS5 habe (Dezember 2022), ja. Ob es auf PS4 das auch gab weiß ich nicht mehr.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

Antworten

Beitrag melden
05.12.2023 15:41
#228 RE: Assassin's Creed

Ok Danke für AC2 habe ich dann etwa 28-30std gebraucht. :'D

Zur Frage von Indy, also auf der PS4 gab es das auch schon diesen Vergleich, nur die Spielzeit ist seit PS5 dazu gekommen (auch wenn die teils eher falsch als richtig liegt )

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2023 16:14
#229 RE: Assassin's Creed Mirage

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #226
Gibts diese Vergleichsansicht bei PlayStation schon lange? Sieht nämlich 1:1 wie die von Xbox aus, die es seit Release der Xbox One gibt.

Da ich gerade ein PS3-Spiel streame und dadurch auch Zugriff auf das PS3-Menü habe, auch dort gab's das bereits.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

Antworten

Beitrag melden
05.12.2023 17:54
#230 RE: Assassin's Creed Mirage

Stimmt seit PS4 Release ist das auf PS3 allerdings was langsamer. :'D

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2023 09:09
#231 RE: Assassin's Creed Mirage

Interessant. Weiß grad gar nicht, obs das auf der Xbox 360 gab, aber wenn, dann war das bestimmt in einem Untermenü eher gut versteckt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!