Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

  • Seite 6 von 6
08.05.2024 14:40
#126 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Also, die Rückkehr von Kurtis und vor allem der Skill Tree mit Zaubersprüchen scheinen mir sehr an den Haaren herbei gezogen. Und dass es zwei "Leaks" mit ähnlichen Infos gibt, ist kein Beweis, da sich oftmals solche Gerüchte selbst verbreiten und dann von anderen weiter gesponnen werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 14:53
#127 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Indy, kämpfe nicht dagegen an!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 14:57
#128 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Ich hätte absolut nix gegen eine Rückkehr von Kurtis. Ich hab Lara und ihn damals geshippt. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser Charakter nochmal genommen wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2024 23:49
#129 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

???

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2024 05:55
#130 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Sieht nach Tomb Raider 1 / Anniversary aus


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2024 13:58
#131 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Dark Horse ist der Comicverlag, bei dem die neuen Tomb Raider Comics erscheinen. Ergo wird es höchstwahrscheinlich um neue TR Comics gehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2024 19:16
#132 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Eine neue Statue mit meiner Meinung nach gelungenem Gesicht:



https://www.ign.com/articles/tomb-raider...atue-dark-horse

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2024 11:58
#133 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Endlich mal eine gut aussehende und erschwingliche Lara-Statue! Das hatten wir seit AoD nicht mehr.

Und einmal mehr der Beweis, dass ein stilisierter Art Style einfach besser ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2024 17:59
#134 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Wie teuer ist sie denn?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2024 20:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2024 20:25)
#135 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

89,99 US$ https://www.darkhorsedirect.com/products...-era-pvc-statue

Nicht suuuper günstig, aber wesentlich günstiger als die letzten Statuen in vergleichbarer Größe.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 11:35
#136 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Oh ja auf jeden Fall und dann noch Bestaussehend


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2024 03:45
#137 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Lara Croft gibt es nun auch in Dead by Daylight.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2024 07:57
#138 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Ist das was neues? Gab es doch länger da?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2024 11:50 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 15:23)
#139 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Waren das vorher nicht Mods und jetzt ist es ein offizieller Crossover-Charakter?!

https://gamerant.com/dead-by-daylight-to...20few%20decades.

Zitat
The 43rd Survivor to join Dead by Daylight's ever-growing roster, Tomb Raider's Lara Croft is heading to the multiplayer horror game on July 16, 2024, alongside three unique Perks, each one themed after Lara's various video game adventures over the last few decades.



Edit: News von tombraidergirl

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2024 23:57
#140 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #137
Lara Croft gibt es nun auch in Dead by Daylight.

Und das ist mal wieder das Ende der Welt oder was?

Also, ich finds gut. Dead by Daylight hat schon mehrere Crossovers und im Gegensatz zu anderen Spielen sind das welche, die in einem Horrorspiel durchaus Sinn machen. Normalerweise wäre ich auch enttäuscht, dass es Hermine statt der Classic-Lara ist, aber ich finde, sie passt doch etwas besser in so ein schmutziges Horrorszenario. Ihre Perks klingen auch sinnvoll und ich finds cool, dass sie einen Perk hat, der sie davon abhält, zu schreien.

Ihre Stimme klingt anders. Ich frage mich, wer die Synchronsprecherin ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2024 10:10
avatar  Natla
#141 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Schon gehört? In London wird ein Freudenhaus eine Lounge namens "The Tomb" zu Ehren von Lara Croft eröffnet! Im Angebot Gastgeberinnen mit ihren jeweiligen Spezialgebieten sind:

- Classic Lara (für klassischen Service)
- AoD-Lara (BDSM)
- Legend-Lara (Golden Shower und Fäkalien)
- Anniversary-Lara (sinnlich-sanft fürs erste Mal)
- Hermine (emotionale Rollenspiele)

Special Guest Stars, arbeiten nur in Teilzeit:
- Twilight-Lara, Vampir-Edition (glitzernd und wunderschön)
- Twilight-Lara, Werwolf-Edition (ein waschechter Furry)
- Larry Potter (hat einen größeren Zauberstab als du)

In naher Zukunft ebenfalls verfügbar:
- Asari-Lara (Spaß mit Biotik; wartet noch auf ihre irdische Arbeitserlaubnis)
- Detroit-Lara (für Kunden, die Androiden bevorzugen; die letzten Bugs werden gerade behoben)
- Zombie-Lara aus Raccoon City (für die Nekrophilen unter euch; muss erst noch ein bisschen verwesen)
- Silent Lara (anregende Psycho-Folter; schreibt gerade ihre Doktorarbeit in Psychologie)
- Last of Lara (muskulöse Domina; braucht noch ein paar Wochen im Fitnessstudio)
- Uncharted Lara (die ewige Jungfrau; muss erst wieder Jungfrau werden, bevor sie anfangen kann)
- Sailor Croft (befriedigt euch mit der Macht der Liebe; noch nicht alt genug zum Arbeiten)

Besucht "The Tomb" in London. Hier ist für jeden was dabei!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 18:02
#142 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!