Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Marvel Games
#26 RE: Crystal Dynamics' Avengers
Zitat von jones110 im Beitrag #23
FF7 Remake jetzt Zeitexklusiv..............Square Enix lernt wohl nie aus
Das ist aber schon eine Weile bekannt.
Wer weiß, ohne Sony gäbe es das Remake womöglich gar nicht. Ich frage mich nur was es für einen Sinn macht, FF7 Remake ein Jahr später auf der dann veralteten Xbox One zu veröffentlichen.
Oh, hab hier noch gar nichts über meine Beta-Erfahrung auf PS4 geschrieben. Mein Fazit: Ödes Superheldenspiel von Crystal Dynamics, zumindest die Beta hat mich abgeschreckt als spitz auf den Titel gemacht.
Es ist alles lieblos umgesetzt, Einstieg gibt es irgendwie keinen. Die Eingangssequenz ist ja mal oberbillig gelöst mit den Standbildern, alle Helden spielen sich irgendwie gleich, bis auf Black Widow mit ihren Pistolen und auch die haben mir nicht gefallen. Okay, die Helden selbst sind gut und detailreich gestaltet, aber da ich kein Marvel-Fan bin, ist mir das auch ziemlich gleich. Mich hat die Beta so dermaßen gelangweilt, dass ich bereits beim zweiten Level (Singleplayer) abgebrochen habe, das Kämpfen macht irgendwie Null Spaß und wird auch nicht gescheit erklärt finde ich. Den MP, über den eh andere schon genug ablästern, habe ich mir ganz erspart.
Übel, ganz übel, Crystal Dynamics! 💩
#32 RE: Crystal Dynamics' Avengers
Ein Video darüber, was alles bei der Entwicklung des Spiels schief gelaufen ist. Ich glaube ja, dass wir so schnell kein neues Tomb Raider von Crystal sehen werden, da die ja immer noch nicht mit Avengers fertig sind.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Dieses Wochenende gratis spielbar. https://avengers.square-enix-games.com/d...ss-weekend-2021
Zitat
PlayStation: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
Steam: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
Stadia: 17:00 MESZ am 29.7. bis 17:00 MESZ am 1.8.
#36 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
Ich hab den Avengers-Thread hier mit rein geschoben.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Brian Horton (Rise of the Tomb Raider/TR 2013) arbeitet am neuen Wolverine-Spiel, welches einen "erwachsenen Ton" haben wird.
https://twitter.com/BrianHortonArt/statu...066535839809544
#38 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
So einen "erwachsenen" Ton wie TR2013?
Zitat
- Yahtzee
#40 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
#41 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
Zitat von Tumbraider im Beitrag #40
Für Kinder und Jugendliche eher ungeeignet, da diese höhere Ansprüche stellen.
Tatsächlich trifft das auf erschreckend viele Spiele zu... Inzwischen sind viele Spiele "für Erwachsene" sehr simpler Pipikram mit drölftausend Automatismen während Kinderspiele anspruchsvolle Rätsel und Sprungsequenzen haben. Und wenn dann mal ein "erwachsenes" Spiel anspruchsvolle Sprungsequenzen hat (wie z.B. Doom Eternal), dann heulen die erwachsenen Spieler rum.
Zitat
- Yahtzee
Die "Erwachsenen" nehmen sich halt weniger Zeit für Games. xD Also zumindest die meisten, ein Freund von mir meint auch wenn er nicht weiter weiß zückt er das Internet für die Lösung, während ich selbst immer mindestens eine Stunde selbst rumprobiere...oder eben länger, Ehrgeiz halt.
#43 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
Wir haben damals für den ersten Durchlauf von TR 1 über 6 Wochen gebraucht.
Ok, ab und zu waren wir in der Zeit auch mal arbeiten oder auf dem Klo.
Ein Nachschauen in irgendeiner Lösung war absolut tabu.
Selbst die Zuhilfenahme von Ratschlägen externer Freunde wurde mit Hohn und Spott nicht unter 3 Tagen bestraft.
Zudem gab es das "alte" Eidos Forum so noch nicht.
#44 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
Ich glaube ja, dass viele da etwas "verwöhnt" sind, da wir über 10 Jahre lang einen Haufen super linearer Spiele hatten, die den Spieler ständig an die Hand genommen haben. Solche Spiele wie Tomb Raider Legend waren da nur der Anfang und sind ja noch verhältnismäßig knifflig im Vergleich zu vielen Spielen, die später kamen. Viele Leute hatten auch erst während dieser Periode mit dem Zocken angefangen, da ist klar, dass sie es nicht gewohnt sind, ihren Grips anzustrengen oder komplexere Manöver zu lernen. Mich jedenfalls freut es, dass inzwischen sogar die AAA-Spiele so langsam wieder anspruchsvoller werden.
Zitat
- Yahtzee
Autsch! "Guardians of the Galaxy von Eidos Montreal ist vieeel besser als Avenger's von Crystal Dynamics."
Wer Tomb Raider, Spider-Man oder God of War mochte, wird mit diesem Spiel viel Freude haben. Uhhh, das klingt aber spannend ...
War absehbar: Marvel's Avengers für Xbox Game Pass (Konsole, PC, Cloud) angekündigt, die neueste Erweiterung "Black Panther: War for Wakanda" wird mit enthalten sein.
https://news.xbox.com/en-us/2021/09/28/m...s-september-30/
Gute Wertungen für Guardian's of the Galaxy von Eidos Montreal: https://www.xboxdynasty.de/news/marvels-...i-fi-abenteuer/
Zum Glück ist es kein Reinfall geworden wie das Marvel Spiel von Crystal Dynamics.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV