Small Talk-Thread

  • Seite 14 von 16
04.01.2022 15:50
#326 RE: Small Talk-Thread
avatar

Falls jemand mit 💩 reich werden will ... https://www.bravo.de/youtuberin-reich-si...las-397736.html

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 17:08
#327 RE: Small Talk-Thread
avatar

Moin !

Ich lebe noch und bin auch nicht völlig in SotTR versunken, sondern habe gerade etwas Prüfungsstress.

Shadow hat für mich bisher viel Licht aber auch recht viel Schatten.

Freue mich auf "Light of the Tomb Raider".


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 09:01
#328 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #326
Falls jemand mit 💩 reich werden will ... https://www.bravo.de/youtuberin-reich-si...las-397736.html

Immer noch besser als Belle Delphine, die ihr Badewasser verkauft hat.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #327
Moin !

Ich lebe noch und bin auch nicht völlig in SotTR versunken, sondern habe gerade etwas Prüfungsstress.

Shadow hat für mich bisher viel Licht aber auch recht viel Schatten.

Freue mich auf "Light of the Tomb Raider".

Ich finde Shadow ehrlich gesagt sehr oberflächlich. Ja, es sieht durch das Dschungelsetting sehr nach TR aus, aber das eigentliche Gameplay ist noch weniger TR als in den beiden Vorgängern. Vor allem der Mangel an Kämpfen stört mich sehr. Das Problem von TR2013 und vor allem Rise war nicht, dass es zu viele Kämpfe gab, sondern dass es in jedem Kampf zu viele Gegner gab.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 13:04
#329 RE: Small Talk-Thread
avatar

Furchtpfeile, was um alles in der Welt sind Furchtpfeile ?
Bin gerade bei denen angekommen und erwarte jetzt als nächstes Verblödungspfeile.

Ich meine, es macht ja Sinn, Kürbisse in Mülltonnen zu werfen, aber Furchtpfeile ?

Hätte da gestern das Spiel fast abgebrochen.

Das Spiel ist schön, aber halt auch schön langweilig.
Musste manche Kampfeequenz gefühlt endlos wiederholen, um weiter zu kommen und die Benutzung der Wurfaxt ist gelegntlich eher Zufall.
Spiele halt mit Tasttur und Mouse und das als Linkshänder.

Mir sind es da gelegentlich auch persönlich jeweils zu viele Gegner.
Weniger wäre da mehr und ein wenig Abwechslung bei deren Verhalten wäre ganz nett.
Landschaft ist OK, aber halt auch nur ein Stil.
War doch klasse, als man in einem Spiel noch die halbe Welt bereiste, auch wenn damals die Hebel und Items erstaunlicherweise überall gleich aussahen und funktionierten.

Aber gut, manche Gräber haben schon Spaß gemacht und das Spiel ist als Gratisspiel schon sein Geld wert.

Bin da eigentlich gut voran gekommen, aber musste das Grab in der Nebenmission im DLC "Die Schmiede" erst einmal zurückstellen.
Da stellte ich mich schon zu Beginn zu ungeschickt an.
Gut, das man es nicht unbedingt für das Hauptspiel braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 16:12
#330 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #329
Furchtpfeile, was um alles in der Welt sind Furchtpfeile ?

Eine fragwürdige Übersetzung. In der englischen Version hatten die jedenfalls nicht so einen albernen Namen. Vielleicht wäre "Angstpfeile" oder "Panikpfeile" besser gewesen.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #329
Spiele halt mit Tasttur und Mouse und das als Linkshänder.

Das ist keine Ausrede, die Tasten im Spiel lassen sich alle nach Belieben umbelegen.

Wenn du keine Abneigung gegen Gamepads hast, solltest du vielleicht mal Gyro Aiming ausprobieren: https://www.youtube.com/watch?v=3qlZmXnE1mw

Dabei bewegt man das komplette Gamepad, um zu zielen, ähnlich wie früher bei den Lightguns oder bei der Nintendo Wii.

Das kann sehr einfach in jedem Spiel implementiert werden, bei Steam am einfachsten durch Steam Input und ansonsten durch Tools wie DS4Windows (welches trotz des Namens (DS4=DualShock 4) mit jedem Gamepad funktioniert). Steam Input lässt sich sogar mit vielen Nicht-Steam-Spielen nutzen, wenn man sie in Steam einbindet. Allerdings machen Spiele aus dem Epic Store da gerne Probleme und brauchen eine Extrawurst (nämlich, den kompletten Epic Launcher in Steam als Spieleinzubinden).

Da die TR Reboot Spiele eine gleichzeitige Benutzung von Gamepad und Maus erlauben, kann man einfach den Gyrosensor als Maus konfigurieren und dadurch zielen. Finde ich in den Reboot TRs wesentlich besser als reine Gamepad oder Maus+Tastatur-Steuerung, da die Jump 'n' Run Sachen stark auf eine Gamepadsteuerung ausgelegt sind, aber das Zielen mit einer Maus objektiv einfacher ist.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #329
Mir sind es da gelegentlich auch persönlich jeweils zu viele Gegner.
Weniger wäre da mehr und ein wenig Abwechslung bei deren Verhalten wäre ganz nett.

Das ist meiner Meinung nach eines der größten Probleme der Reboot-TRs und deren Kampfsystem: Einzelne Gegner lassen sich recht leicht erledigen, deshalb müssen sie Lara immer in Gruppen angreifen. Viele Fans haben sich darüber beschwert, aber wie das mit Fans so ist, haben sie ihre Beschwerden nicht so formuliert, wie sie es eigentlich meinen. Das Ergebnis war, dass Eidos Montreal nur gesehen hat, dass die Fans "weniger Gegner" wollen und kurzerhand weniger Kämpfe in das Spiel eingebaut haben, wobei aber pro Kampf immer noch so viele Gegner kommen wie in den beiden Vorgängern. Mir wäre da auch Abwechslung lieber. Aktuell spiele ich Gears (of War) 5, welches meiner Meinung nach die einzige Spielereihe ist, in der das Deckungsschießen wirklich viel Spaß macht. Und einer der Gründe dafür ist, dass es viele unterschiedliche Gegnerklassen gibt, die alle ein anderes Vorgehen erfordern. Zusätzlich wird man nicht in jedem Kampf von einer kleinen Armee angegriffen, sondern manchmal nur von ein paar Gegnern, die dafür aber jeweils etwas stärker sind. TR hätte eigentlich auch viel Potential dafür, aber dann müssten die Entwickler sich mehr einfallen lassen als "Söldner mit Knarren".

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2022 08:43 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2022 08:44)
#331 RE: Small Talk-Thread
avatar

Bin halt in der Hinsicht ein ungeduldiger Spieler, das ich ungern lange Sequenzen zu oft wiederholen muss, wenn ich sie ständig zu 90% schaffe, aber beim vorletzten Gegner dann doch zu laut im Gras geraschelt habe, aber vorher anscheinend still und leise durch die Bäume gesprungen bin.

Habe kein Problem, für das Knacken intelligenter Rätsel länger zu brauchen, v. a. wenn sich die Lösung als logisch nachvollziehbar erweist (so wie bei Monkey Island).

Habe einmal ein altes Tomb Raider (TR III) auf der Ur-Play Station gespielt und habe irgendwann abgebrochen.
Nicht wegen der Steuerung, sondern wegen der mir damals zumindest als zu selten vorkommenden Speicherkristalle.

Bin jetzt bei Shadow den Söldnern und der Schlammlawine entkommen und wieder in der Höhle in der Stadt und scheine dem wohl unverzichtbaren Endkampf näher zu kommen.

Meine Vorfreude hält sich da aber aus Erfahrung in Grenzen, wenn ich an die letzten Teile denke.

Werde wohl erst einmal die noch fehlenden Gräber abklappern.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 16:13
#332 RE: Small Talk-Thread
avatar

So jetzt geht es mal wieder auf eine Friedensdemo.
Keine Ahnung, auf wie vielen ich in den letzten 40 Jahren gewesen bin.
Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Erfolgsquote dabei liegt unter 100%.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 20:15
#333 RE: Small Talk-Thread
avatar

Viel Spaß, Tumbi! Hoffentlich hilfts dieses Mal.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 13:44
#334 RE: Small Talk-Thread
avatar

Eigentlich wollte ich das hier in den Revolver schreiben, aber ich war da der letzte Schreiberling und ein "Edit" wäre bestimmt untergegangen.

ARD und ZDF bieten eine neue Tonspur „Klare Sprache“ an: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...n/28391166.html

Find ich schon lustig, da es wohl hauptsächlich die Hauptzielgruppe dieser Sender (und der ganzen Krimisendungen), nämlich Leute über 50, sind, die sich am meisten beschweren. Mein Vater beschwert sich auch schon seit Jahren darüber, dass man die Stimmen der Sprecher im TV kaum noch versteht, weil alle nuscheln.

Lustig find ich auch, dass es eigentlich mit den Untertiteln schon lange eine Lösung dafür gab. Ich hab auch schon oft von Leuten in meinem Alter gehört, dass sie bei Streamingservices so gut wie immer Untertitel eingeschaltet haben. Aber ältere Leute scheinen diese "moderne Technik" noch nicht entdeckt zu haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 00:52
#335 RE: Small Talk-Thread
avatar

Der Stern hat einen sehr dramatisch klingenden Artikel namens "Tiktok, Whatsapp und Co.: Die Zeit des kostenlosen Internets ist vorbei" veröffentlicht: https://www.stern.de/digital/online/tikt...i-32689336.html

Ich finds ja immer wieder lustig, wenn für Casual Users das Internet nur aus den größten Social Media Seiten besteht und sonst aus nichts. Nur, weil Meta meint, man könnte so einen Rotz wie Facebook monetarisieren, heißt das doch noch lange nicht, dass jede einzelne Website auf den Zug aufspringen wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 06:13
#336 RE: Small Talk-Thread
avatar

Also wenn die Großen so weiter machen verlieren die mich, ich warte ganze Zeit darauf, dass ich Werbung blocken kann wie bei YouTube Premium, doch anscheinend passiert hier das Gegenteil.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 14:07
#337 RE: Small Talk-Thread
avatar

Auf dem PC helfen Adblocker und fürs Handy gibts spezielle Patching-Apps zur Blockierung von Werbung in den Social Media Apps.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 06:28 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2022 06:29)
#338 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zumindest auf den PC bringen die alle nichts, über Patching Apps informiere ich mich nochmal


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 08:40
#339 RE: Small Talk-Thread
avatar

Also, bei mir funktioniert uBlock Origin sehr gut. Andere Ad-Blocker habe ich gar nicht, nur ein paar Add-Ons zur Unterbindung von Aktivitätenverfolgung wie z.B. Privacy Badger. Und für YouTube gibt es noch mehr Browser Add-Ons, die sinnvolle Funktionen hinzufügen wie z.B. SponsorBlock, durch welches man Sponsorensegmente, Abo-Erinnerungen etc. automatisch überspringen kann. Oder auch Return YouTube Dislike, durch welches man, wie der Name bereits sagt, die Dislikes unter Videos sichtbar machen kann.

Kann natürlich auch sein, dass solche Browser Add-Ons in Firefox besser funktionieren als im von Google kontrollierten Chrome.

Für die Patching Apps kannst du am besten mal nach YouTube Revanced suchen. Das ist aktuell noch in Entwicklung, aber wenn es fertig ist, soll es damit möglich sein, außer YouTube auch Reddit und Twitter zu patchen. YouTube lässt sich damit jetzt schon patchen, wodurch man neben allen YouTube Premium Funktionen auch noch die Funktion hat, Sponsorensegmente zu überspringen und die Dislikes unter einem Video sichtbar zu machen.

Davon abgesehen, gibt es teilweise App-Alternativen für Twitter, Reddit & Co. welche ebenfalls keine Werbung enthalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 19:33
#340 RE: Small Talk-Thread
avatar

Der nächste fragwürdig bis bekloppte Milliardär, der der Menschheit seinen Willen aufzwingen will ...

https://www.mimikama.at/elon-musk-kaufte-twitter/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 06:15 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2022 08:11)
#341 RE: Small Talk-Thread
avatar

Mal gucken wie das wird


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 12:08
#342 RE: Small Talk-Thread
avatar

Musk steht für radikale Meinungsfreiheit. Dass er Trump angeboten hat seinen dortigen Account wieder zu entsperren, obwohl ihn (das alte) Twitter zuvor lebenslang gesperrt hatte, zeigt ja schon in welche Richtung es gehen wird. (Trump verweigert momentan eine Rückkehr auf Twitter, aber wenn er das zweite Mal US-Präsident werden will, ist ihm jedes Mittel recht)

Außerdem ist die Entwicklung, dass "auserwählte" Milliardäre wie Zuckerberg oder Musk sowie fragwürdige Regierungen wie China mit Tik Tok (deren Besitzer Chinesen sind) zukünftig bestimmen was Milliarden von Menschen sehen (sollen/dürfen) und was nicht kann nicht "gut" sein. Die EU muss endlich in die Gänge kommen und Regeln aufstellen, wie das zumindest auf unserem Kontinent zu laufen hat und nicht umgekehrt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 01:13
#343 RE: Small Talk-Thread
avatar

Das Internet ist so schnell, die werden wohl nie hinterher kommen 😅-----Was erfreuliches, ich fliege heute nach London Jurassic World Exhibition, Back to the Future Musical, Dirty Dancing Sing a Long und Tomb Raider Experience steht auf den Plan


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 08:14 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2022 08:20)
#344 RE: Small Talk-Thread
avatar

Ist zwar aktuell nicht die beste Zeit um nach London zu fliegen, aber trotzdem viel Spaß!

Hoffentlich hast du deine Englischkenntnisse aufgefrischt.


Twitter zeigt mir jetzt schon ständig Elon Musk Tweets an. Hab den Typen dann stumm geschaltet, damit das mal aufhört. Mal sehen, wie lange ich noch auf der Plattform bleibe. Aktiv bin ich da jedenfalls schon lange nicht mehr wegen der ganzen toxischen Idioten, die sich aufführen, als wären sie die Hauptperson von Twitter. Würde mich auch nicht stören, wenn diese Plattform jetzt ein ähnliches Schicksal ereilt wie Tumblr und dass die ganzen User abspringen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 15:15
#345 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #343
Was erfreuliches, ich fliege heute nach London Jurassic World Exhibition, Back to the Future Musical, Dirty Dancing Sing a Long und Tomb Raider Experience steht auf den Plan

Viel Spaß dort!

@Indy
Warum ist es jetzt keine gute Zeit um dort hin zu reisen?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 16:00
#346 RE: Small Talk-Thread
avatar

Na, weils dem Land durch den Brexit und die Inflation aktuell nicht so gut geht. Könnte sein, dass da dann alles teurer ist. Andererseits ist das Pfund ja im Wert gesunken.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 17:39
#347 RE: Small Talk-Thread
avatar

Und hier gibt's keine Inflation? 11% (AT/Oktober) sind auch nicht ohne, der Euro ist auch auf Talfahrt seit Mitte 2021.

Jones kurbelt als Touri wenigstes die Wirtschaft in UK an!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 13:45
#348 RE: Small Talk-Thread
avatar

Vielleicht ist es ja auch gerade für jones110 der perfekte Zeitpunkt, nach London zu fliegen.
Die suchen ja momentan dort völlig verzweifelt einen Regierungschef und würden da bald fast jeden nehmen, der nicht völlig irre ist.
Milliadäre haben da allerdings wohl wie immer bessere Chancen.
Macht einem schon Angst, wenn man überlegt, wer alles auf Grund finanzieller Möglichkeiten Macht in der Welt hat.
Trump mag eine Wahl verloren haben, aber seine fanatischen Anhänger und er selber sind ja immer noch jederzeit eine potentielle Gefahr.

Die Königin ist tot, es lebe jones110.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 06:30 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 06:31)
#349 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #344
Ist zwar aktuell nicht die beste Zeit um nach London zu fliegen, aber trotzdem viel Spaß!

Hoffentlich hast du deine Englischkenntnisse aufgefrischt.


Danke hatte ich.

Brauchte ich nicht kam auch so gut klar. Zwar hasse ich Englisch und sage deswegen meistens ich kann das nicht, doch passiv verstehen kann ich gut, nur aktiv sprechen ist etwas schwierig, da mir die Wörter langsamer einfallen als im Deutschen oder eben ein Wort fehlt dann. "We must go to, to, to this thing there!" XD

Englischlehrer sind auch immer wieder erstaunt wenn ich sage, ich hasse Englisch, doch liebe Shakespeare.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #344


Twitter zeigt mir jetzt schon ständig Elon Musk Tweets an. Hab den Typen dann stumm geschaltet, damit das mal aufhört. Mal sehen, wie lange ich noch auf der Plattform bleibe. Aktiv bin ich da jedenfalls schon lange nicht mehr wegen der ganzen toxischen Idioten, die sich aufführen, als wären sie die Hauptperson von Twitter. Würde mich auch nicht stören, wenn diese Plattform jetzt ein ähnliches Schicksal ereilt wie Tumblr und dass die ganzen User abspringen.


Mir bisher nicht, doch ja frage ich mich auch wie lange ich noch daheim bleibe.



Zitat von Tumbraider im Beitrag #348
Vielleicht ist es ja auch gerade für jones110 der perfekte Zeitpunkt, nach London zu fliegen.
Die suchen ja momentan dort völlig verzweifelt einen Regierungschef und würden da bald fast jeden nehmen, der nicht völlig irre ist.

Die Königin ist tot, es lebe jones110.


Danke, danke doch ins Prinz Albert Fußstapfen trete ich leider nicht. :'D Ein Freund von mir informierte mich auch vor Ort das sie nun ein neuen Ministerpräsident haben, da meinte ich schon, ob wir dann Wetten wollen (wie lange der bleibt).

Zitat von vantastic im Beitrag #345
Zitat von jones110 im Beitrag #343
Was erfreuliches, ich fliege heute nach London Jurassic World Exhibition, Back to the Future Musical, Dirty Dancing Sing a Long und Tomb Raider Experience steht auf den Plan

Viel Spaß dort!



Danke

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #346
Na, weils dem Land durch den Brexit und die Inflation aktuell nicht so gut geht. Könnte sein, dass da dann alles teurer ist. Andererseits ist das Pfund ja im Wert gesunken.


Da ich für 1 Pfund 1,17€ zahlen muss, war das leider was Souvenirs (bzw. generell Zeug) und co. betrifft sehr teuer. Also wäre ich Engländer und mache Urlaub in Deutschland, würde ich sehr stark die Preise feiern.

Was ich erschrecken fand das es keinen Blu Ray/Games Shop gab, zumindestens keinen wie Saturn, Gamestop, Expert usw. ggf. habe ich den auch einfach nicht gefunden im großen London :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 09:44 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 09:46)
#350 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #349
[quote="Indiana Jones"|p12971]Danke hatte ich.

Brauchte ich nicht kam auch so gut klar. Zwar hasse ich Englisch und sage deswegen meistens ich kann das nicht, doch passiv verstehen kann ich gut, nur aktiv sprechen ist etwas schwierig, da mir die Wörter langsamer einfallen als im Deutschen oder eben ein Wort fehlt dann. "We must go to, to, to this thing there!" XD

Englischlehrer sind auch immer wieder erstaunt wenn ich sage, ich hasse Englisch, doch liebe Shakespeare.

Schade, hatte gehofft, dass du dir mehr Mühe geben musstest.

Kumpels von mir, die sonst auch alles nur auf Deutsch konsumieren, sind der Meinung, dass Bowser in dem Trailer zum Mario Film auf Englisch viel besser klingt als auf Deutsch (Jack Black ist halt schwer zu schlagen). Bin mal gespannt, ob ich die dazu überreden kann, den Film im Kino auf Englisch zu gucken, wenn der rauskommt.

Zitat von jones110 im Beitrag #349
[quote="Indiana Jones"|p12971]Da ich für 1 Pfund 1,17€ zahlen muss, war das leider was Souvenirs (bzw. generell Zeug) und co. betrifft sehr teuer. Also wäre ich Engländer und mache Urlaub in Deutschland, würde ich sehr stark die Preise feiern.

Was ich erschrecken fand das es keinen Blu Ray/Games Shop gab, zumindestens keinen wie Saturn, Gamestop, Expert usw. ggf. habe ich den auch einfach nicht gefunden im großen London :'D

Das geht ja noch mit dem Wechselkurs. Und du darfst nicht vergessen, dass die Briten nicht automatisch mehr verdienen als die Deutschen, nur weil das Pfund stärker ist als der Euro.

Bei den Games Shops hast du wahrscheinlich nicht richtig gesucht. Als ich in London war, hatte ich zwar nicht nach sowas Ausschau gehalten, aber einmal hatte ich einen sehr coolen Comic Shop entdeckt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!