Was zockt ihr gerade ...

  • Seite 20 von 23
01.07.2023 11:57 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2023 11:59)
#476 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #475
da sie ja Captain Marvel ist wie ich (nur noch mehr xD)

Hä?

------------------------------------

War die letzten 2 Tage bei einem Kumpel und wir haben die PS5 Version von Returnal im Koop gespielt. Das Spiel ist schon ziemlich schwer und wenn man gerade denkt, dass es gut läuft, schmeißt es einem einen neuen Gegnertyp entgegen, der einen schnell killt. Macht aber im Koop definitiv mehr Spaß als alleine, vor allem, da sich nicht alle Monster auf einen Spieler konzentrieren. Nur schade, dass das Spiel kein Crossplay hat. Wir hatten uns die PS5 von einem anderen Kumpel ausgeliehen und der Kumpel, mit dem ich gespielt hatte, musste sich das Online-Abo holen, damit wir zusammen spielen konnten. Wäre ja auch zu nett von Sony, wenn man das Spiel einfach im Netzwerk ohne Online-Abo oder sogar lokal an einer Konsole spielen könnte. Echt blöd finde ich, dass man die Tasten nicht frei belegen kann. "Aktion" auf Dreieck und "Nahkampf" auf Viereck ist für mich nicht gerade intuitiv und der Grappling Hook auf Dreieck ist sau dämlich, da man teilweise mehrere Hakenpunkte hintereinander anvisieren muss. Wieso wurde der Grappling Hook nicht einfach auf R1 gelegt, die Taste ist bei der Standardbelegung mit überhaupt nichts belegt!? Und dass das Spiel kein Gyro Aiming hat, find ich auch ziemlich mies. Immerhin kann man die Zielhilfe sehr weit nach oben stellen, aber wenn man permanent zwischen dem rechten Stick und den Fronttasten wechseln muss, da Springen und Ausweichen natürlich auf X und Kreis liegen müssen, ist das schon ziemlich lästig. Nur doof, dass Sony für den Premiumcontroller mit Back Paddles so unverschämt viel Geld verlangt und es keinen 8BitDo Controller für die PS5 gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2023 15:14
#477 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #475
Moment Miss Marvel wird nicht mehr gespielt nach dem 1. Level (bzw. und das abklappern der Avengers im Gameplay/Spiel)?

Das erste Level mit der jungen Ms. Marvel (ohne Kräfte) ist sicher was für Marvel Fans, weil man dort diverse Helden auf diesem Event trifft. Ich bin kein Marvel-Freak, also lässt mich das relativ kalt. Aber ich weiß was du meinst (glaube ich).

In Level 2 spielt man ausschließlich Ms. Marvel, in Level 3 abwechselnd sie und den zornigen Grünen. Ab Level 4 beginnt dann quasi die "offene Welt" und man darf auf dem Schiff die Missionen und Charakter selbst wählen (auch wer hilft).

Weiter bin ich noch nicht, da ich erst Kena beendet habe, btw ein tolles Spiel mit wunderschöner Welt, geilem Soundtrack und die Kämpfe sind nicht so schlimm wie jones glaubt, stell das Spiel halt auf "Story Modus", da solltest du bis zum Ende ohne große Probleme durch kommen. Die Story ist etwas eigenartig mit den Geistern, den Rots und warum alles so ist wie es ist. Meiner Meinung nach spießt sich der niedliche Style der Figuren etwas mit der düsteren Story.
Ach eine Lesben-Liebelei gibt's auch, Kena hilft den beiden wieder vereint zu werden. Später bekommt man neben dem Stab auch noch den Bogen als Waffe und je mehr Rots du sammelst (es gibt 100), umso hilfreicher werden sie im Kampf, wenn du mit der Zielen-Taste einen Gegner anvisierst kommt das Rot-Symbol, dann bearbeiten die Rots den Gegner. Die Rots helfen dir aber auch im Verlauf bei diversen Rätseln und um Wege zu öffnen ...

@Indy
Zu Returnal kann ich noch nix sagen, das spiele ich vermutlich im Herbst/Winter (oder wenns aus dem Abo entfernt wird ) ... Der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich bisher eher abgeschreckt wenn ich ehrlich sein soll.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2023 08:55
#478 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ach, der Schwierigkeitsgrad ist hoch, aber fair. Wenn ich da sterbe, dann durch meine eigene Schuld und nicht weil das Spiel unfair ist. Man muss nur ständig die ganze Arena im Blick behalten, damit man nicht von hinten überrascht wird. Hat mich in der Hinsicht ein bisschen an Doom Eternal erinnert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 22:16
#479 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Marvel, die Zweite: Weiter geht es mit 8579 Versionen von "Ich bin Groot" und einem Weltraum-Lama ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 13:53
#480 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Wegen dem Barbie-Hype My Little Pony gespielt (Barbie-Spiel gibt es kein aktuelles ), Last und Current Gen.

Ist das peinlich, JA! Ist mir aber wurscht!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 16:59
avatar  Natla
#481 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Es ist absolut nichts Peinliches daran, etwas mit Pferden zu spielen. Sonst müsste ich mich ja auch schämen!



Aber erst diese Woche kam die neue Pferde-Erweiterung für Sims 4 raus ...



... und offensichtlich sind meine Sims darüber nicht so glücklich wie ich.



Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 11:44
#482 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #480
Wegen dem Barbie-Hype My Little Pony gespielt (Barbie-Spiel gibt es kein aktuelles ), Last und Current Gen.

Ist das peinlich, JA! Ist mir aber wurscht!

Ich kann dir Barbie Explorer wärmstens empfehlen! Allerdings sollte man da unbedingt das Tutorial spielen, da einige Gameplay-Elemente anders funktionieren, als man erwartet.



Eigentlich schade, dass es schon lange keine größeren Barbie-Spiele mehr gab, sondern nur Mobile-Murks. Wobei ich ja gerne mal einen Shooter hätte, in dem man als Barbie-Puppe spielt. Vielleicht nicht als offizielles Lizenzprodukt (sowas würde Mattel bestimmt nicht zulassen), aber so als Idee wäre es doch sehr witzig. Man könnte sogar freischaltbare Outfits einbauen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 15:32
#483 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich Yakuza Kiwami 2, da gibt's auch Barbies, Männer mit Babykomplex in Windeln, die verprügelt werden wollen, einen perversen Fotografen und Hostessen, die geschult werden wollen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2023 16:01
#484 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Gleich 'ne Runde Monster Hunter Rise.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 13:05 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2023 11:20)
#485 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Nachdem nun Dead or Alive 5 Last Round Platin ist kommt jetzt Dead or Alive 6 dran
edit:
DOA6 Platin schon etwas länger da

Ansonsten zurzeit The Last of Us Part 1, Knack und Ghost of Tsushima (bald dann Beyond Two Souls auch). :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 00:58
#486 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Aktuell Far Cry 5 bevor ich mich in den Horror-Monat stürzte ...

Davor:
- Watch Dogs 2 (Hauptcharakter meh, die Stadt SF ist aber cool gemacht, die Neuerungen Drohnen zu steuern und Fahrzeuge zu hacken ergänzen die Elemente aus dem ersten Teil sehr gut, das Hipster-Gelaber war teils nervig)

- Watch Dogs (immer noch mein Liebling der Reihe weil die Atmo so gut ist, die Musik, das Gameplay, das Ding macht einfach von vorne bis hinten Spaß, und die Framerate besser als befürchtet was mich überrascht hat da das Ding nie ein Update diesbezüglich erhalten hat)

- Puzzle Journey (kostete nix, ein wenig Gehirntraining schadet nicht)

- Watch Dogs: Legion (London ist cool, vor allem Nachts, das man jeden NPC rekrutieren kann geht aber nicht so wirklich auf, außerdem wie kann man einen Bösewicht

Sabine
nennen? Cool sind allerdings die Assassinen-Missionen, ja richtig gehört und als Bonus darf man sogar auf den Spuren von Evie und Jacob wandern, sprich in die Gruft aus Syndicate! DLC mit Aiden ist noch Pflicht aber der muss unter 10 Euro runter, blöd das es den nicht ohne Hauptspiel gibt weil das klar das schwächste Spiel ist von den dreien, die andauernden Ladebalken haben auch genervt, das hat Teil 1 richtig kreativ gelöst im Vergleich)

- What Remains of Edith Finch (hat Spaß gemacht die Insel und die verrückte Familie/Vorfahren zu erforschen)

- Concrete Genie (Indie-Game über Mobbing, schwere Kindheiten aber auch Freundschaft, Fantasiemalereien, die Wesen die man durch das Malen zu Leben erweckt fand ich unglaublich erfrischend und cool)

- The Gardens Between (Zeitschleifenspiel, Story geht um einen Abschied, hab ich selbst auch schon mitmachen dürfen/müssen wenn man Freunde [als Kind] zurück lassen muss durch Umzug)

- Lost Words: Beyond the Page (2D Spiel, es geht um ein Tagebuch das man als Kind erhält, darauf folgend geht es um den Verlust eines Familienmitglieds und all die Emotionen die damit verbunden sind eine solche Tragödie zu bewältigen. Die Besitzerin des Tagebuchs beschließt eine Geschichte zu schreiben und erlebt mit ihr diverse Abenteuer und beschließt am Ende einen bestimmten Beruf zu ergreifen, die emotionale Story und Dialoge sind von Rhianna Pratchett, ebenfalls empfehlenswert, insbesondere für Natla geeignet falls es für dich unbekannt ist, wir aber ziemlich viel gelabert in dem Spiel, Framerate auf PS5 könnte besser sein, 2 Bugs hatte ich auch aber nichts dramatisches)

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 07:12 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 07:13)
#487 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zu Watch Dogs 2, wie lange hast du für die Story etwa gebraucht? Ich hatte damals die Erwartung das es mit Aiden weiter geht, doch dann die Ernüchterung als ich das Game startete und ich so ein doofen (neuen) Hauptcharakter habe. An sich will ich das Game auch noch durchspielen, vor allem da ich Watch Dogs Legion habe bereits in der Gold Edition (Gabs für Xbox Digital auf Amazon für 12€ inklusive Watch Dogs 1 Complete Edition, was für mich dann günstiger war als die DLC Season Pass zu besorgen). :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 11:23
#488 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich werde später den DLC "Separate Ways" vom Resident Evil 4 Remake zocken. Bin schon gespannt auf den geschnittenen Pesanta-Bosskampf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 12:27
#489 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #487
Zu Watch Dogs 2, wie lange hast du für die Story etwa gebraucht?

Um die 25 Stunden (PS5 sagt 11 ), genau weiß ich es nicht weil die Konsole teils offline war wegen dieser eigenwilligen "Hakler" alle paar Sekunden und ich mir eingebildet habe offline läuft es stabiler was glaube ich aber Quatsch ist. Ubisoft kümmert sich um die technische Seite der IP nur noch ausreichend.

Bei Watch Dogs 1 habe ich vermehrt gelesen der MP funzt auf PC ohne Manipulation seit Jahren nicht mehr. Bei der PS4-Version lief er auch eine Woche nicht (der Server konnte keine Gegner zuweisen), dann aber ohne Probleme. Man, macht das Hacken im Einser mit anderen Spaß und das sage ich als Onlinemuffel!

Was mir bei Watch Dogs 2 generell missfällt ist die Wahl der Worte und die sind mir einfach zu "cool" drauf (die dauernden Drohungen ins Hinterteil gef**** zu werden oder gefistet zu werden, sehr herzlich Ubi ), der düstere Aspekt von Teil 1 fehlt halt komplett und naja Aiden auch, obwohl es eine Mission mit ihm gibt. Dafür ist T-Bone bei der Story mit an Board.

Edit: Zeit korrigiert, es können nicht 30 Stunden gewesen sein für WD2, eher 20, hab daneben aber auch Nebenmissionen gemacht die zu Story nicht zählen, daher habe ich gefühlt länger für die Story gebraucht.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 12:32
#490 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Es gibt eine Mission mit ihm in Teil 2? Weißt du wann im Spielverlauf, also Hauptmission oder nur Nebenmission?
Und ja genau das mit den Wörter schreckt mich auch ab, dann lieber die gute aus Forspoken, da ist es verständlich mit der Wortwahl
---
Mortal Kombat 1 wenn alles klappt heute Abend, soll heute aus Frankreich ankommen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 12:41
#491 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Nebenmission, hier siehst du wo man die Mission beginnt: https://www.youtube.com/watch?v=5YEZ7GWGWx4

Gibt sogar eine versteckte Trophäe für das Abschließen der Aiden-Mission und ein Outfit von Aiden dafür.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 02:37
#492 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Auch wenn das Sommerwetter so gar nicht zum Oktober passen will (was ich übrigens gut finde ) habe ich jetzt mit The Medium begonnen. Fängt vielversprechend an, nur das rumlaufen ist etwas altback.. ähm retro, aber das soll wohl so sein.

Heute kommt übrigens The Callisto Protocol in PS Plus, darauf bin ich auch gespannt weil ich die ersten Trailer dazu so unfassbar fesselnd fand. Die Meinungen zum Spiel sind sehr gemischt, meine Lieblingsstreamerin aus Kanada fands aber gut, und das kurz nach dem Launch wo es noch recht verbuggt war. Na mal sehen, muss aber warten, vorher noch The Quarry ebenfalls beenden, bevor es das Abo verlässt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 13:38
#493 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Gib dann mal bitte deine Meinung zu The Quarry ab. Ein Kumpel und ich wollten das eigentlich zusammen spielen, aber er meinte, das wäre nicht so gut. Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob er es selbst gespielt oder nur auf Reviews geguckt hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 18:00
#494 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich habs zum Release direkt mit 3 Freunden gespielt mir hat es Spaß gemacht :'D
---
AC Mirage nach meinen Urlaub sobald ich zurück bin (morgen) soll es auch schon kommen XD dann am Wochenende zocken xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2023 14:56
#495 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #493
Gib dann mal bitte deine Meinung zu The Quarry ab.

Story ist okay. Vor allem rund um Halloween ein sehr passendes Game. Gibt sogar eine Hexe im Spiel wobei es ist mehr ein interaktiver Film.

Die ersten Kapitel ziehen sich ein wenig und sind auch mit dummen Dialogen und nervigen Charakteren gespickt, kurz vor der Hälfte wird's dann aber spannend bzw. besser. Es ist eben ein Filmgame wie Heavy Rain & Co, also gehe ein bisschen rum, finde einige Items, mach einen Haufen Quicktime Events und triff Entscheidungen oder auch nicht. Die Technik ist Mal gut, Mal nicht so sehr. Zum Beispiel versucht das Spiel möglichst reale Gesichter und Mimik zu liefern, das gelingt aber nur zum Teil, oft sieht man auch so komische Übergänge bei der Mimik, einmal sind auch die Haare von Abi "durchgedreht". Dann gibt's einen Charakter der so einen dummen Entenschnabel macht wenn nichts gesagt wird was total dämlich aussieht. Einige Gesichter sind auch lebendiger als andere, der dünne "Lover" des Campleiters sieht zum Beispiel bei jeder Emotion eigentlich gleich dämlich drein. Gore gibt's auch im Spiel, also zerfetzte Leichen und Körperteile aber einige Stellen sind eher zum Lachen als zum Fürchten. Zum Beispiel ist ein Charakter ein Social Media-Star und zückt natürlich an einer Stelle ihr Handy und brabbelt sinnloses Zeug an ihre Fans, kommentiert dann was als nächstes passieren wird was sie natürlich völlig kalt lässt, und genau das passiert dann auch wenn man das so will, dämlich. Das Blut auf der Haut bei den Charakteren immer frisch ausseht und nie eingetrocknet ist, sehr realistisch, und manchmal verschwindet es auch von einem auf den nächsten Moment. Einer läuft auch rum der sieht aus als hätte man ihn in Babyöl getunkt. Was mir auch auf den Keks geht wenn ein Charakter sagt er ist NACKT weil davor etwas mit ihm passiert ist, und dann hat die Person eine saubere Unterhose an was total unlogisch ist. Die Entwickler können die Kamera doch so nutzen das man nix sieht aber das fand ich ätzend weils Null in die Story passte. Ich meine sogar in LiS 2 hat man einen Arsch gesehen und ist nicht daran erblindet. Spielstand gibt's nur einen, weiß nicht ob das auf PC auch so ist.

Wenn man das Spiel durch hat, erscheint auch eine Kapitelauswahl, aber sobald man dann ein Kapitel gewählt hat, muss man wieder bis zum Ende spielen und die Credits durchlaufen lassen um die Kapitelauswahl wieder zu erhalten, allerdings gibt' nach dem ersten Durchspielen eine Todesrückspulfunktion als Extraoption wodurch man verreckte Charaktere wiederbeleben kann, also die Zeit zurückspulen darf, 3 Mal oder auch nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, kann man sich an Tagen wie diesen ruhig antun. Ein Mädl sieht der Tussi aus Hellblade ähnlich (ist aber eine andere Schauspielerin) was dich sicher freut, Indy.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 14:56
#496 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hm, okay... Hast du eigentlich mal die Dark Pictures Spiele gespielt? Davon hatte ich mal eins mit dem Kumpel gezockt, der meint, dass The Quarry wahrscheinlich nicht so gut ist.

Zitat von vantastic im Beitrag #495
Zum Beispiel ist ein Charakter ein Social Media-Star und zückt natürlich an einer Stelle ihr Handy und brabbelt sinnloses Zeug an ihre Fans, kommentiert dann was als nächstes passieren wird was sie natürlich völlig kalt lässt, und genau das passiert dann auch wenn man das so will, dämlich.

Der "ahnungslose Influencer" ist doch inzwischen ein typischer Klischee-Charakter geworden, vor allem bei Horror-Stories. Wobei ich diesen Stereotypen bisher eher in albernen Cartoons als eher ernsten Horrorstories gesehen habe. Wäre TR2013 ein paar Jahre später erschien, wäre Sam bestimmt auch ein "ahnungsloser Influencer" geworden, sie stellt sich ja so schon oft genug ziemlich ahnungslos an. Wobei ich über diesen Stereotypen noch nicht mal sonderlich wütend sein kann, da echte Influencer sich ja auch oft genug ziemlich dumm anstellen.

Zitat von vantastic im Beitrag #495
Ein Mädl sieht der Tussi aus Hellblade ähnlich (ist aber eine andere Schauspielerin) was dich sicher freut, Indy.

Da kommts doch nicht aufs Aussehen an.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 16:51
#497 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

The Quarry -> Spielstand beschädigt ...

Hab gestern ganz normal das Spiel beendet, Credits/Epilog von nur 20 Minuten durchlaufen lassen, heute in einem Kapitel starten wollen, und nun ist der einzige Spielstand kaputt. Noch so ein Drecksentwickler, die ihre Fehler nicht patchen/fixen, obwohl bekannt, auf allen Plattformen! Das (selbst hochgeladene) Cloudsave bringt mir auch nichts weil das ebenfalls von gestern nach dem Beenden der Credtis ist und genau DAVOR bei den Credtis hat das Spiel Mist gebaut mit dem Save, arrrgh. ^^

Achja, das Treppensteigen ist auch ein Gräuel in dem Spiel, du kannst schneller gehen wenn du das willst aber auf Treppen hat das Null Auswirkung. Da ist im Vergleich dazu sogar die AOD-Lara agiler und flotter auf Stufen unterwegs.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 16:44
#498 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

So, Dylan und Ryan haben jetzt auch noch geknutscht. Die verklemmten Entwickler haben trotzdem einen an der Waffel denn Hetero-Küsse zeigt die Kamera IMMER aus der Nähe, den besagten Kuss zwischen zwei Jungs nur aus der Ferne wobei es nur ein Küsschen war.

(Der stattliche) Dylan ist mein Favorite-Charakter aus The Quarry. Nervigster Charakter ist Kaitlyn (obwohl es noch dümmere Typen gibt im Spiel) weil ihre herablassende "ich weiß alles besser als Du und hab die größten Eier in der Hose"-Art nervt. Und dann kreischt sie in brenzligen Situationen (Auto) den armen Dylan an.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 21:38 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 21:39)
#499 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Prince of Persia: The Sands of Time. Hab vor ein paar Monaten auf der Xbox damit angefangen und dann eine längere Pause gemacht. Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass bei den Lichtstrahlen des Lichträtsels in der Bibliothek Staubkörner herumfliegen, wenn man mit der Kamera ganz dicht dran geht. Und das in einem Spiel von 2003! Wahrscheinlich würde man das auf einem Röhrenfernseher und der originalen Konsolenauflösung gar nicht wirklich wahrnehmen. Und ganz ehrlich: Dieses Spiel bräuchte kein Remake. Das Gameplay hat sich sehr gut gehalten und mir gefällt es, dass solche Dinge wie die Wandsprünge viel Geschicklichkeit und Taktgefühl benötigen, was wahrscheinlich bei einem Remake weg fallen würde. Und die Lichteffekte sind für ein Spiel aus der Zeit einfach bezaubernd, vor allem der Einsatz von Bloom. Also, ein Remaster mit höher auflösenden Texturen und neuen Charaktermodellen für den Prinzen und Farah wäre meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 23:27
#500 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Watch Dogs: Legion – Bloodline (DLC, da gerade das erste Mal im Sale)

Endlich wieder Aiden Pearce spielen , blöd das Ubi ihm kein weiteres Hauptspiel gönnen will. Wrench aus Teil 2 ist auch mit an Board.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!