Games News

  • Seite 21 von 27
20.10.2021 07:18
#501 RE: Games News
avatar

du meinst die Jones freuen sich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 08:33 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 08:34)
#502 RE: Games News
avatar

Hm, na ja... Die letzten 2 Splinter Cell Spiele waren zwar sehr spaßig, aber doch eher ziemlich casual, was Stealth anbelangt. Und inzwischen hat ja jedes 2. AAA-Spiel "Stealth-Elemente" und sobald ein modernes Spiel dem Spieler nicht dauernd einen Wegpunkt einblendet, der zeigt, wo man hin muss, und man sehr leicht sterben kann, wenn man sich nicht an die Regeln des Spiels hält, heulen ja sämtliche "professionelle" Gamingjournalisten und Twitter-Krieger schon herum, dass das Spiel nicht "inklusiv" genug wäre (lol, als hätte Inklusivität nur etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun). Ist ja aktuell z.B. bei Metrioid Dread wieder der Fall, weil diese Leute ja unfassbare FOMO haben und denken, dass jedes einzelne Spiel auf dem Planeten von ihnen gespielt werden können muss. Da würde ein "richtiges" Splinter Cell Spiel, in dem Sam schon nach 3-4 Schüssen von einem Gegner stirbt, bestimmt ähnliche Diskussionen auslösen. Außerdem ist Ubisoft ja insgesamt immer schlechter geworden, sowohl, was die veröffentlichten Spiele angeht als auch die ganzen Skandale der letzten Jahre. Da hab ich wenig Lust, diesen Laden so bald wieder zu unterstützen. Zumal Ubisoft in letzter Zeit auch nicht gerade dafür bekannt war, anspruchsvolle Spiele zu entwickeln.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 08:57 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 09:02)
#503 RE: Games News
avatar

Auch Ubisoft unterliegt halt leider seit Jahren "Quantität statt Qualität".

Einigen Spielern scheint zudem auch wichtiger, viele "neue" Spiele nach Schema F zu bekommen, als wenige, aber innovative.

Edit: Öha, ich sehe gerade, das war mein 2000. Beitrag hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 09:14 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 09:16)
#504 RE: Games News
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #503
Einigen Spielern scheint zudem auch wichtiger, viele "neue" Spiele nach Schema F zu bekommen, als wenige, aber innovative.

Das ist schon seit langem ein Problem, welches vermutlich daher kommt, dass seit Markteinführung von Xbox 360, PS3 und vor allem Nintendo Wii die Spiele immer simpler und homogener geworden waren, weshalb auch jemand, der sonst nur Jump 'n Runs spielt, problemlos in einen Egoshooter einsteigen kann und sofort "gut" darin ist. Und viele Spieler scheinen sich sehr stark daran gewöhnt zu haben, dass viele Genres so oberflächlich geworden sind, dass man nicht mehr für sich selbst herausfinden muss, welche Genres einem eigentlich liegen und welche nicht. Und wenn dann ein neues Metroid-Spiel kommt, welches halt ein richtiges Metroidvania ist, in dem man alle Räume nach versteckten Gängen durchsuchen und Upgrades finden muss, um eine Chance gegen die stärkeren Gegner zu haben, dann kommen diese Leute, die sonst nur lineare Spiele spielen, nicht damit klar. Es hilft wahrscheinlich auch nicht, dass das Metroidvania-Genre jahrelang vom Großteil der AAA-Entwickler ignoriert wurde und sein Dasein in der Indie-Ecke fristete, aus der ohnehin überwiegend Spiele kommen, die den Spieler richtig fordern. Und mit richtigen Stealth-Spielen ist es ja nicht anders. Thief ist ja auch wieder in der Versenkung verschwunden und die neuen Hitman-Spiele scheinen auch nicht mehr ganz so hardcore zu sein wie die früheren Titel dieser Reihe.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #503
Edit: Öha, ich sehe gerade, das war mein 2000. Beitrag hier im Forum

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 11:30
#505 RE: Games News
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #501
du meinst die Jones freuen sich

Sorry, wollte dich nicht ausschließen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 15:56
#506 RE: Games News
avatar

Ich gehe von Splinter Cell aus was so gut sein wird wie Blacklist oder eben besser
Denn Blacklist empfand ich von Gameplay wie Chaos Theorie, demnächst spiele ich die Double Agent bis Blacklist Geschichte hoffentlich auch bald mal wieder, extra die normale Xbox Fassung geholt von Double Agent dieses Jahr


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 09:00 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 09:00)
#507 RE: Games News
avatar

GTA III, Vice City und San Andreas werden am 11.11. als Remaster-Trilogie für alle Konsolen+PC veröffentlicht.



Mir gefällts super! Ich bin echt froh, dass Rockstar nicht versucht hat, die Spiele hyperrealistisch aussehen zu lassen. So ein eher cartoony Art Style passt wesentlich besser zu Spielen aus der PS2-Ära (siehe das Remake von Destroy All Humans!). Außerdem kommt es direkt für alle Plattformen raus! Wäre die grafik detaillierter, würden wahrscheinlich einige Versionen erst später kommen, vor allem der Port für die Nintendo Switch.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 09:25
#508 RE: Games News
avatar

Zudem kommt ja cartoony art style der Realität bei einigen Menschen sehr nahe.

Sei es gestern im Stadion oder heute im Bus auf dem Weg zur FH.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 06:50
#509 RE: Games News
avatar

Die Grafik interessiert mich gar nicht so, es geht mir eher in Vice City darum zu schwimmen und über Zäune klettern zu können, letzteres ist mir noch wichtiger als schwimmen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 09:21
#510 RE: Games News
avatar

Wurde irgendwo bestätigt, dass man in Vice City schwimmen kann? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da so eine Änderung einen ziemlich starken Einfluss auf das Gameplay hätte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 17:30
#511 RE: Games News
avatar

Ubisoft verspottet Spieler, die Far Cry 6 nicht beenden.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 21:16
#512 RE: Games News
avatar

Echt mutig von Ubisoft, nachdem sie ja erst vor kurzem mit den ganzen Missbrauchsskandalen Negativschlagzeilen gemacht haben. Direkt noch ein Grund, diese Firma zu boykottieren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2021 13:01
#513 RE: Games News
avatar

Nintendo bietet jetzt für eine teurere Version ihres Abo-Services Nintendo 64 Spiele auf der Switch an. Allerdings ist der Emulator, den Nintendo dafür erstellt hat, wesentlich schlechter als inoffizielle N64-Emulatoren. Peinlich!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2021 13:21
#514 RE: Games News
avatar

Beyond Good & Evil 2 steht laut Gerüchten wegen dem Weggang Sept. 2020 von Michael Ancel sowie dem Mangel an Kreativität vor dem Aus.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2021 13:35
#515 RE: Games News
avatar

Hmm... Das Spiel war jetzt schon so lange in Entwicklung, wobei die Richtung mit dem Onlinekram ja von Anfang an ziemlich kontrovers war. Aber ich hab lieber keine Fortsetzung als eine schlechte. Vielleicht kamm Michel Ancel ja woanders einen Spiritual Successor erschaffen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 15:07
#516 RE: Games News
avatar

Scheint so als hätte Cyberpunk einen würdigen Negativ-Nachfolger für dieses Jahr gefunden! Also wirklich Take 2 & RockStar (auch wenn Letztere nicht portiert haben aber trotzdem), am Geld kann es bei euch doch wirklich nicht liegen, dass ihr so einen Müll rausbringt?



Der Regen ist besonders hässlich!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 16:10
#517 RE: Games News
avatar

Erschwerend hinzu kommt ja, dass Take 2 vor Release die Originalversionen aus allen Onlinestores entfernt hat. Wie gut, dass ich die bei Steam und auf CD-ROM besitze.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 18:15
#518 RE: Games News
avatar

What? O_O
Da bin ich froh mir die auf PS4 doch noch geholt zu haben. :'D
Echt mies das Schwimmen und über Zäune klettern weiterhin nicht möglich sind in den Remasters


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 12:32
#519 RE: Games News
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #518
Echt mies das Schwimmen und über Zäune klettern weiterhin nicht möglich sind in den Remasters

Warum? Es sind Remasters und keine Remakes. Diese Funktionen hätten die Erstellung von neuen Animationen und Gameplay-Elementen notwendig gemacht, mal davon abgesehen, dass die Maps von GTA III und Vice City nicht dafür ausgelegt sind, dass man aus dem Wasser klettern kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2021 07:30
#520 RE: Games News
avatar

Warum? Da es einfach ein sehr cooles Feature wäre
Aus dem Wasser klettern interessiert mich auch nicht XD, die Hauptsache ist über Zäune klettern! Das ist wichtig! XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2021 08:22 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 13:08)
#521 RE: Games News
avatar

Dann kannst du doch auch die Originalversionen mit Mods spielen. https://www.gtainside.com/en/vicecity/mo...-climbing-revc/


Edit:
Man kann für die Game Awards abstimmen: https://thegameawards.com

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2021 19:51
#522 RE: Games News
avatar

Schritt 1: Unfertiges und stümpferhaft portierte GTA Trilogy veröffentlicht.
Schritt 2: Fans, Käufer und Tester sind unzufrieden, enttäuscht und sauer auf R* und verlangen teils ihr Geld zurück.
Schritt 3: Verantwortlichen entschuldigen sich und kündigen Patches an: https://www.rockstargames.com/newswire/a...-the-trilogy-th

Bisher identisches Spiel wie bei Cyberpunk 2077 vor fast einem Jahr. Einzige Ausnahme ist das zusätzlich die alten (durch Mods besseren) Versionen der Spiele aus den Stores entfernt wurden.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2021 21:31
#523 RE: Games News
avatar

Digital Foundry hat das erste Analyse-Video zur GTA "Definitive Edition" herausgebracht und erstmal GTA III unter die Lupe genommen. Die Switch-Version sieht teilweise schlechter aus als die PS2-Version, da sie z.B. keine Schatten unter den Autos hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2021 20:36
#524 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #521
Man kann für die Game Awards abstimmen: https://thegameawards.com

Ähm Cyberpunk 2077 ist nominiert für "Bestes Rollenspiel (RPG)"?

Ist die Jury, die das entschieden hat, bekifft und/oder gar geschmiert gewesen? Das ist schon wieder so ein Signal das unfertige/kaputte Spiele völlig okay sind.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2021 22:45
#525 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #524
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #521
Man kann für die Game Awards abstimmen: https://thegameawards.com

Ähm Cyberpunk 2077 ist nominiert für "Bestes Rollenspiel (RPG)"?

Ist die Jury, die das entschieden hat, bekifft und/oder gar geschmiert gewesen? Das ist schon wieder so ein Signal das unfertige/kaputte Spiele völlig okay sind.

Das war bestimmt eine Idee der Fachpresse.


Digital Foundry hat jetzt auch ein Analysevideo zu den Remasters von GTA Vice City und San Andreas raus gebracht. Wie kommt man bitteschön auf die Idee, die Farben von San Andreas so zu verhunzen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!