Occult (Serie von Natla)

  • Seite 8 von 12
15.11.2020 11:23
avatar  Natla
#176 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ankündigung: Ich werde ab der Folge, an der ich gerade arbeite, eine gravierende und tiefgreifende Änderung vornehmen, die sicherlich überraschend kommt.

Ich werde...

Judith eine andere Fellfarbe geben.


Es tut mir leid, falls diese Maßnahme einige von euch zutiefst schockiert oder eventuell sogar traumatisiert, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es so einfach für alle am besten ist. Bleibt stark! Zusammen werden wir das überstehen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2020 12:12
#177 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

OK, dann werde ich den Spoiler nicht lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 21:54
avatar  Natla
#178 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Gestern hab ich endlich mal wieder was gedreht, nachdem mehrere Wochen Pause war, und das kam dabei raus. Nicht einmal die Helden der BSAA sind Aya Mammini gewachsen, wenn sie ihr im Weg stehen!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 22:14
#179 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Die Soldaten stehen da ja sehr bequem.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 09:23
avatar  Natla
#180 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Heute gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern!

Genau heute vor einem Jahr, am 26. November 2019, wurde die erste Folge von Occult auf meinem PC fertiggestellt. Veröffentlicht wurde sie zwar erst im März diesen Jahres, aber damals hat alles angefangen und es kommt mir irgendwie so unwirklich vor, dass das schon ein Jahr her sein soll.

Zur Feier des Tages gibt es ...

... *Trommelwirbel* ...


... na ja, nichts. Ich weiß nicht, was man zu solchen Anlässen sagt oder postet, um die zwei bis drei Fans glücklich zu machen, die von Anfang an dabei waren, denn so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Aber jetzt wisst ihr immerhin alle, wann Occult Geburtstag hat!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 11:27
#181 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Meistens gibt's bei sowas dann eine Jubiläumsfolge. Na ja, wenn es ein Jahr her ist, dass die erste Folge veröffentlicht wurde, kannst du ja noch so etwas machen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 11:39
avatar  Natla
#182 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Dann hab ich ja schon vorgesorgt! Die erste Folge kam am 13. März 2020 auf YouTube, und da die Folgen immer mitunter am 13. kommen, kann ja die neue Folge, die am 13. März 2021 erscheint, gleichzeitig die Jubiläumsfolge sein.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:26
#183 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

So, so, die erste Folge kam also zeitgleich mit Corona zu uns.

Ich mein, ich bin ja kein dummer Verschwörungstheoretiker, aber kann das wirklich Zufall sein ?

Welche Rolle spielt Bill Gates in Occult ?

Ja, das letzte Jahr ist irgendwie schnell vergangen.

Glückwunsch zum Einjährigem und trotz der übersichtlichen Zuschauerzahl weiter Spass und Anreiz für weitere Folgen.

Also das zehnjährige Occult Anniversary sollte doch wohl drin sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 13:00 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 13:01)
avatar  Natla
#184 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Es gibt keine Zufälle! Ich glaube mich vage zu erinnern, dass wir ein ähnliches Gespräch schon mal hatten... über den Zusammenhang zwischen Aya Mammini und Corona, und dass sie doch mit ihrer Magie die Krankheit heilen könnte, woraufhin ich meinte, sie hätte sie wahrscheinlich überhaupt erst in die Welt gebracht.

Und ging die Krankheit nicht ursprünglich von Fledermäusen aus? Tiamo ist ein Vampir, der sich in eine Fledermaus verwandeln kann. Vielleicht hatte er in dieser Form Sex mit anderen Fledermäusen und hat auf diese Weise ebenfalls zur schnellen Verbreitung beigetragen.

Joa, ich denke, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Mamminis nicht ganz unschuldig sind, was das angeht.

10-jähriges Occult-Anniversary? Na, bis dahin ist ja zum Glück noch Zeit (um viel weiteren Unfug anzurichten). Vielleicht gibt's ja zur Feier des Tages ein Remake der ersten Folge, bei der die Hälfte des Inhalts weggelassen wird.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 14:43
#185 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ja, ich freue mich auch schon auf das erste Remake, das dann hoffentlich korrekt überarbeitet wurde und so pöse Worte wie "bitch" nicht mehr vorkommen und die Bürgermeisterin "Glieda Nicht von Vorne" heisst.

Olga Strankova hat ja optisch schon so eine leicht asiatische Note.
Auch wenn sie ein Mensch ist, aber kann Olga vielleicht das noch fehlende Bindeglied zwischen Tiamo (Fledermaus) und China herstellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 12:59
avatar  Natla
#186 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

So setzt sich das Occult-Corona-Puzzle zusammen! Vielleicht kann Folge 12 neue Teile hinzufügen.



Inhalt: Die Dreharbeiten für den Film der Bürgermeisterin beginnen in Ayas Elternhaus, woraufhin sie einen gruseligen Plan zur Sabotage schmiedet. Wilbica und Jayden entdecken einen geheimen Keller unter dem Haus des Letzteren.

Das Wiki wurde entsprechend aktualisiert.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 13:51
#187 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ja, mal wieder eine "zauberhafte" Folge.

Ich habe als Kind alle Arten von Märchen geliebt, v. a. natürlich die "Klassiker" von Grimm, Hauff und Andersen.

Ursprünglich für Erwachsene gemacht nicht selten mit politischem Hintergrund gelangten sie erst viel später auch in Kinderzimmer.

Oft wirklich nicht nachvollziehbar, wie fast ausschliesslich weibliche Hexen in den Mährchen sich am Ende trotz ihrer magischen Fähigkeiten geschlagen geben musten egal ob gegen zwei ausgesetzte Kinder, einem blind verliebten Prinzen oder 7 kleinwüchzige Waldbewohner.

Bin ja mal auf die Rolle von Bitch in der Serie gespannt, die sie noch einnehmen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 19:50
#188 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Kann es sein, dass Ayas Frage über Märchen direkt am Anfang und Tiamos Antwort direkt aus deinem Alltag stammen, Natla?

Ich finds ja nett, dass Wilbicas Zimmer so typische Kindersachen wie einen Messeblock enthält. Und die Animationen der Charaktere während der Unterhaltung, die ungefähr bei Minute 5 los geht, passen richtig gut! Die helfen sehr gut dabei, die Gefühle der Charaktere rüber zu bringen obwohl sie alle so monotone Stimmen haben.

Sehr schöne Folge! Schade, dass der Vergangenheitabschnitt doch recht schnell vorbei war, aber cool, mehr von Wilbicas Feuerzauber zu sehen. Bin echt gespannt, wie es weiter geht!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 09:46
avatar  Natla
#189 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Das Jubiläum der Erstellung de allersten Folge ist zwar schon eine Woche her und damals hatte ich nichts, um es zu feiern, aber ein weiser Mann hat mich daran erinnert, dass Tomb Raider Anniversary ja auch ein Jahr zu spät kam. Deswegen habe ich, natürlich in voller Absicht, die Jubiläumsfeier hinausgezögert, aber jetzt ist sie da!

Für alle, die finden, es würde in Occult zu viel gequatscht und gäbe zu wenig Action, habe ich hier eine Kompilation von Action- und Kampfszenen zusammengestellt, unterlegt mit absolut dazu passender Musik (von Blümchen). SPOILER-WARNUNG: Es sind auch Szenen aus noch kommenden Folgen zu sehen, aber ohne den Kontext werden sie bestimmt nicht zu viel verraten.



Zitat von Indiana Jones im Beitrag #188
Kann es sein, dass Ayas Frage über Märchen direkt am Anfang und Tiamos Antwort direkt aus deinem Alltag stammen, Natla?


Nicht wirklich... Ich bin ja grundsätzlich froh darüber, dass Rotkäppchen (zumindest in den bekannteren Versionen der Geschichte) überlebt, denn meine ganze Pendulum-Reihe ist gewissermaßen eine Metapher für dieses Märchen, mit Felix als Rotkäppchen.

Frage: Ist euch beim Anschauen eigentlich der Gedanke gekommen, dass Aarons Vorfahre die gleiche Person ist wie der Hexenjäger aus der Folge davor? Meine Schwester war diesbezüglich nämlich verwirrt und dachte erst, die einzigen zwei Hexen, die Adam Bell jemals entkommen sind (wovon Aaron zu Beginn der Folge so stolz erzählt), wären Lorenzo und Domaris gewesen, dabei waren es eigentlich Wilbica und Jayden, und der Typ aus Folge 11 war jemand anderes. Das wollte ich nur mal klarstellen, aber wenn sich diese Frage sowieso niemand gestellt hat, dann ist ja gut.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 13:54
#190 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Sehr cooles Video!

Zitat von Natla im Beitrag #189
Frage: Ist euch beim Anschauen eigentlich der Gedanke gekommen, dass Aarons Vorfahre die gleiche Person ist wie der Hexenjäger aus der Folge davor? Meine Schwester war diesbezüglich nämlich verwirrt und dachte erst, die einzigen zwei Hexen, die Adam Bell jemals entkommen sind (wovon Aaron zu Beginn der Folge so stolz erzählt), wären Lorenzo und Domaris gewesen, dabei waren es eigentlich Wilbica und Jayden, und der Typ aus Folge 11 war jemand anderes. Das wollte ich nur mal klarstellen, aber wenn sich diese Frage sowieso niemand gestellt hat, dann ist ja gut.

Das war mir zwar nicht in den Sinn gekommen, aber mich als Fan von Zeitreisegeschichten hätte es sehr gefreut, wenn es so gewesen wäre, wie deine Schwester gedacht hat. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 14:45 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 14:59)
#191 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #189
Für alle, die finden, es würde in Occult zu viel gequatscht und gäbe zu wenig Action, habe ich hier eine Kompilation von Action- und Kampfszenen zusammengestellt, unterlegt mit absolut dazu passender Musik (von Blümchen). SPOILER-WARNUNG: Es sind auch Szenen aus noch kommenden Folgen zu sehen, aber ohne den Kontext werden sie bestimmt nicht zu viel verraten.



Also ich fand in manchen Folgen anstrengend, wenn sehr viel geredet wurde, weil es schwierig war, dem Inhalt konzentriert zu folgen, aber nicht, weil mir Action fehlte.

Rede zwar selber sehr gerne (und wenn man mich fesselt und knebelt höre ich auch zu), aber freue mich in Occult auch mal über "ruhigere Phasen", in denen die Augen mehr gefordert werden als die Ohren.

Das mit der angeblich gleichen Person war mir nicht so aufgefallen.

So nun wird es Zeit für das Extra.

_____
Edit

Jo, sehr schönes entspannendes Video.
Man merkt sehr gut, wie wichtig der "Sound" für den Gesamteindruck und die Aussage des Videos ist.

Interessant ist, das gleiche Video mit verschiedenen Liedern (z. B. Queen/Kind of Magic oder Frankie goes to Hollywood/Power of love) sich anzuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 15:52
avatar  Natla
#192 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #190
Das war mir zwar nicht in den Sinn gekommen, aber mich als Fan von Zeitreisegeschichten hätte es sehr gefreut, wenn es so gewesen wäre, wie deine Schwester gedacht hat. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.


Wenn du es so verstanden hast, wie ich denke, dass du es verstanden hast, dann war das schon richtig: Aaron prahlt damit, dass sein Vorfahre Adam Bell ein großartiger Hexenjäger war, dem in seinem ganzen Leben nur zwei entkommen sind, und in der Vergangenheit stellt sich dann heraus, dass das Wilbica und Jayden waren (nachdem sie und Charmaine außerdem das Hänsel&Gretel-Märchen inspiriert haben). Aber meine Schwester hat diesen Vorfahren (Adam Bell) mit dem anderen Hexenjäger aus der Folge davor verwechselt, der Lorenzo und Domaris gejagt hat und dann von dem Ageless Sage besiegt wurde. Das war jemand anderes.


Zitat von Tumbraider im Beitrag #191
Jo, sehr schönes entspannendes Video.
Man merkt sehr gut, wie wichtig der "Sound" für den Gesamteindruck und die Aussage des Videos ist.

Interessant ist, das gleiche Video mit verschiedenen Liedern (z. B. Queen/Kind of Magic oder Frankie goes to Hollywood/Power of love) sich anzuschauen.



So was habe ich mal mit einer ehemaligen Freundin gemacht. Wir haben die Szene, in der sich Lara und Anaya in Legend treffen, neu vertont, mit der anschließenden Verfolgungsjagd zusammengeschnitten und davon sieben oder acht verschiedene Versionen produziert, jeweils nur mit anderer Hintergrundmusik. Allein das hat die Szene jedes Mal komplett anders wirken lassen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 19:51
#193 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #192
Wenn du es so verstanden hast, wie ich denke, dass du es verstanden hast, dann war das schon richtig: Aaron prahlt damit, dass sein Vorfahre Adam Bell ein großartiger Hexenjäger war, dem in seinem ganzen Leben nur zwei entkommen sind, und in der Vergangenheit stellt sich dann heraus, dass das Wilbica und Jayden waren (nachdem sie und Charmaine außerdem das Hänsel&Gretel-Märchen inspiriert haben). Aber meine Schwester hat diesen Vorfahren (Adam Bell) mit dem anderen Hexenjäger aus der Folge davor verwechselt, der Lorenzo und Domaris gejagt hat und dann von dem Ageless Sage besiegt wurde. Das war jemand anderes.

Ach so! Sehr schön, sowas finde ich immer sehr cool.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 13:00
avatar  Natla
#194 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Heute ist der erste Veröffentlichungstag, an dem außerdem eine andere Folge gerade fertig wird. Und sie könnten kaum unterschiedlicher sein: Da, wo ich gerade bin, geht die Luzi ab wie noch nie zuvor, während es auf YouTube heute mal etwas ruhiger zugeht (was daran liegt, dass diese Folge im Grunde eine Vorbereitung auf die nächste ist; die beiden sollten ursprünglich eine einzige Folge sein, aber zwanzig Minuten waren mal wieder nicht genug). Wer also eine Erholung von der Action vom letzten Mal braucht, kriegt sie hiermit auf verborgene und verbotene Weise!



Inhalt: Jayden möchte mit Wilbicas Hexenkräften die verborgenen Talente seiner Mutter ans Licht bringen, mit unerwarteten Resultaten. Aya zettelt mit ihren kriminellen Rivalen einen Streit um das Anwesen ihres Vaters an.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 21:23
#195 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Wer hätte gedacht, das eine Frau an Selbstvertrauen gewinnt, wenn sie in der Bibel liest.

Mit Hexerei erscheint aber selbst das möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 21:50
#196 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Sehr schönes Detail, dass der Zaubertrank auf der Schultoilette gebraut wird. Ganz wie in Harry Potter und die Kammer des Schreckens!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 20:37 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 20:41)
avatar  Natla
#197 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #195
Wer hätte gedacht, das eine Frau an Selbstvertrauen gewinnt, wenn sie in der Bibel liest.

Mit Hexerei erscheint aber selbst das möglich.

Bester Kommentar! Jetzt ärgert es mich, dass ich den Witz in der Serie nicht selber gemacht habe...


Zitat von Indiana Jones im Beitrag #196
Sehr schönes Detail, dass der Zaubertrank auf der Schultoilette gebraut wird. Ganz wie in Harry Potter und die Kammer des Schreckens!

Folge 29 heißt "Aya Mammini und die Kammer des Schreckens"...


So, Wiki-Update: Ich habe bei den Steckbriefen die Zeile "Alter" durch "Geburtsdatum" ersetzt, so erspare ich mir die Korrektur, sobald die veröffentlichten Occult-Folgen an einem bestimmten Datum vorbei sind, was eh nur verwirrend ist, da die Occult-Zeit und unsere Echtzeit nicht übereinstimmen. Bei den wenigen Charakteren, deren Geburtsdatum wir bis auf den Tag genau wissen, gibt es eine zusätzliche Zeile "Sternzeichen", weil ich weiß, dass das uns alle am meisten interessiert. Geburtstage oder -daten, die in der Serie noch keine Relevanz hatten (sprich: alle außer denen der Mamminis), könnten aber noch geändert werden, wenn ich sie irgendwann doch anders brauche als heute angegeben, und bei denen, wo noch nichts Konkretes steht, könnte im Laufe der Zeit noch etwas dazu kommen.

Solltet ihr eigene Ideen oder Wünsche haben, was für ein Sternzeichen ein bestimmter Charakter haben könnte/sollte, nur her damit! Bisher sind alle vertreten außer Wassermann, Stier und Waage (wobei ein Stier aber bald dazukommt).

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 13:26
#198 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Also als Stier habe ich natürlich dieses Sternzeichen in der Serie stark vermisst.

Gut, das sich das ändert und endlich ein durch und durch positiver und besonnener Charakter Occult beitritt.

Gibt es eigentlich auch ein Weihnachts Special zur Serie, in der alle Protagonisten friedlich vereint unter dem Tannenbaum sitzen, ihrer Sünden gedenken und sich Glühwein bis zum Abwinken hinter die Binde kippen und dadurch bessere Menschen oder sontige Kreaturen werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 16:33 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 16:34)
avatar  Natla
#199 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #198
Gut, das sich das ändert und endlich ein durch und durch positiver und besonnener Charakter Occult beitritt.

Äh... Ähem... *huuust* Nichts gegen Stiere allgemein, meine erste große Nicht-Kindergarten-Liebe war einer, aber diese Person in Occult ist... na ja. Schauen wir mal.


Zitat
Gibt es eigentlich auch ein Weihnachts Special zur Serie, in der alle Protagonisten friedlich vereint unter dem Tannenbaum sitzen, ihrer Sünden gedenken und sich Glühwein bis zum Abwinken hinter die Binde kippen und dadurch bessere Menschen oder sontige Kreaturen werden ?



Irgendwann schon. Aber das kommt halt dann, wenn in Occult gerade Weihnachten ist, nicht zwangsläufig zu unserem Weihnachten. Und nein, kein Glühwein. Faustregel für all meine Romane und sonstige Geschichten: Wenn ein Charakter Alkohol trinkt, ist das ein erstes Zeichen dafür, dass er böse ist und/oder dem Publikum nicht sympathisch sein soll.

Ich habe übrigens gerade mit Schrecken festgestellt, dass Bitch tatsächlich nicht in jeder Folge vorkommt, auch wenn sie immer im Vorspann ist. Das habe ich im Wiki entsprechend korrigiert. (Der Hund ist übrigens Fisch. Ist doch irgendwie lustig, oder?)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 02:03
#200 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Am 30.12.2020 ist eine neue Episode von Occult erschienen und Natla hat uns nicht darüber informiert!? Wie gut, dass YouTube mich eben auf der Startseite darauf hingewiesen hat. Jetzt hab ich auch bei Natlas Kanal die Glocke abonniert, damit ich nicht wieder zu spät erfahre, wenn es eine neue Folge gibt.



Ein paar sehr interessante Offenbarungen gibt es in dieser Episode.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!