Occult (Serie von Natla)

  • Seite 9 von 12
02.01.2021 19:48 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 19:50)
avatar  Natla
#201 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #200
Am 30.12.2020 ist eine neue Episode von Occult erschienen und Natla hat uns nicht darüber informiert!? Wie gut, dass YouTube mich eben auf der Startseite darauf hingewiesen hat. Jetzt hab ich auch bei Natlas Kanal die Glocke abonniert, damit ich nicht wieder zu spät erfahre, wenn es eine neue Folge gibt.



Ein paar sehr interessante Offenbarungen gibt es in dieser Episode.

Na, ich konnte doch nicht einfach so frech sein und hier einen Doppelpost machen! Aber schön zu sehen, dass die neue Folge trotzdem ihren Weg in diesen Thread gefunden hat. Die finde ich nämlich um einiges aufregender als die letzte.

Das sehe ich auch daran, dass im Wiki einiges zu aktualisieren war (Locations, Charaktere, Timeline), was ich jetzt getan habe. Die beiden neuen Charaktere in der Muggel-Kategorie müsst ihr euch noch nicht einprägen, aber ich habe sie schon einmal eingetragen, da sie später wieder vorkommen werden.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 23:20
#202 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ach was, die YouPuper werden also bevorteiligt; immer diese Exklusivrechte.

Werde mir die Folge morgen anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 22:49
avatar  Natla
#203 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Hey, auf Twitter hatte ich es auch gepostet! (Dafür haben meine Handy-Künste noch ausgereicht, da ich zu der Zeit nicht an den PC konnte, aber hier groß was dazu zu schreiben und dann auch noch das Wiki zu updaten, wäre am Handy die Hölle gewesen. )

YouPoop würde ich niemals Sonderrechte einräumen, ich hab dort gerade mal einen regelmäßigen Zuschauer, und der hat noch nichts zu der Folge geschrieben, obwohl er sonst jede kommentiert, meistens sogar noch am gleichen Tag. Was da wohl passiert ist? Hat Evilyn ihn (bzw. sie; ich bin mir relativ sicher, dass es eine Sie ist) etwa traumatisiert?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 11:01
#204 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Jo, die Storry und Protagonisten werden einem immer vertrauter (auch Dank des Wiki) und man kann sich Dinge zusammenreimen, die nicht unmittelbar erwähnt werden, auch wenn man dabei des öfteren (wohl auch so gewollt) nicht immer ganz richtig liegt.

So kann ich die Folgen auch wegen der guten Übersetzung jetzt viel flüssiger anschauen ohne den Faden zwischendurch zu verlieren.

Schade, das Lama Woman wohl nur einen kurzen, aber interessanten Auftritt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 13:05
avatar  Natla
#205 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #204
Schade, das Lama Woman wohl nur einen kurzen, aber interessanten Auftritt hatte.


In der heutigen Folge kehrt sie erst einmal nicht zurück, aber in Zukunft, wer weiß...



Folge 15: Trust Issues
Die Nachwirkungen von Evelyns Spaziergang auf der dunklen Seite haben einen Keil zwischen die Mamminis und Elise getrieben, und ausgerechnet eine Erzfeindin von Aya könnte ihnen dabei helfen, ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Lucian Popescu und Finn Knudsen wurden als neue Charaktere im Wiki verewigt (was ich heimlich gestern schon gemacht habe, damit ich heute nicht muss), ansonsten gibt es, glaube ich, nicht viel Neues. Oh, und das ist die erste Folge ohne Bitch, obwohl sie wie üblich im Vorspann vorkommt. Ist das jetzt ein Fall von Werbebetrug?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 01:40
#206 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ich denke Bitch wird es verkraften und ist mal ganz froh über ein bischen Ruhe.

Dazu denke ich, Bitch bekommt irgendwann ihre eingene Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 10:07
avatar  Natla
#207 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Oh, ich glaube, diese Pause hab wohl eher ich gebraucht! Ich benutze zwar einen Mod, um Bitch steuern zu können (im normalen Spiel geht das mit Tieren nämlich nicht), aber sie ist trotzdem eine der schwierigeren Divas am Set. Ich könnte so einiges aus dem Nähkästchen erzählen, wie meine Schauspieler hinter den Kulissen so drauf sind.

* Aya ist eine Seniorin. Sims in diesem Alter, aus welchem Grund auch immer, sehen ständig gelangweilt aus und machen entsprechende Animationen. Manchmal nehme ich das auf und baue es ein, wenn es passt, aber meistens passt es nicht, und dann muss ich Aya in eine Animationsschleife stecken, damit sie nicht ständig rumhampelt. Selbiges gilt für andere Senioren wie Lorenzo, die Hohepriesterin, etc. Ach ja, Aya ist auch mal mitten in einer Szene an Altersschwäche gestorben, weil ich vergessen hatte, das Altern auszuschalten.
* Tiamo ist nicht nur in der Serie berühmt, sondern auch im normalen Spiel. Deswegen lockt er ständig nervige Fans an, die ich dann rausschneiden muss, oder reagiert mit Idle-Animationen angewidert auf die Anwesenheit anderer, weniger berühmter Sims. Noch dazu ist er ein Vampir, und die haben ihre ganz eigenen störenden Idle-Animationen, weswegen Charmaine und Nate manchmal auch schwierig sein können.
* Wilbica und der Ageless Sage sind Kinder und können daher vieles nicht machen, was ältere Sims können. Der Grund, warum der Ageless Sage seine Zauber durch Niesen wirkt, ist, dass es keine passende Zauber-Animation für Kleinkinder gibt, und ich halt irgendetwas nehmen musste. Selbst Kinder können im normalen Spiel nicht zaubern und ich musste einen Mod installieren, um das Wilbica zu ermöglichen, aber für Kleinkinder gibt es noch nichts dergleichen. Meine absoluten Hass-Szenen mit Wilbica sind die, in denen sie mit anderen irgendwo hin spaziert, da sie grundsätzlich langsamer läuft als die Erwachsenen und abgehängt wird, wenn ich alle in einem Zug von A nach B laufen lasse. Deswegen muss ich die Sims oft anhalten, neu platzieren und aus einem anderen Blickwinkel wieder loslaufen lassen.
* Mein Mod, um Tiere zu kontrollieren, schaltet leider ihren freien Willen nicht aus. Daher muss ich Bitch und andere Tiere am Set immer irgendwo einsperren oder in einer Animationsschleife gefangen halten, wenn sie gerade nicht dran sind, damit sie nicht ungewollt durchs Bild laufen oder die menschlichen Sims ablenken. Judith ist am schlimmsten, die schafft es tatsächlich, aus den Animationsschleifen auszubrechen... Keine Ahnung, wie sie das macht, aber sie hat dadurch schon einige Szenen ruiniert.
* Grande unterschätzt in der Serie oft seine Kraft und/oder seine Größe und macht aus Versehen Dinge kaputt. Beim Dreh passiert das natürlich nicht, aber dadurch, dass er so groß ist, clippen seine Körperteile manchmal durch Gegenstände oder Personen, und manche Animationen sehen komisch aus, wenn sie aus dem falschen Blickwinkel gefilmt werden.
* Jayden macht am Set eigentlich keine Probleme, außer dass ich nie weiß, wie ich ihn einkleiden soll. Man könnte meinen, bei so einem Grufti-Teenager wäre das nicht so schwer, man mische einfach Schwarz mit ein bisschen Extravaganz, aber gerade deswegen sehen viele seiner Outfits ziemlich gleich aus, zumal ich auch darauf achten muss, dass seine Garderobe und die von Tiamo sich nicht überschneiden. Schminken darf ich ihn auch nicht, denn bei seinem doch sehr androgynen Gesicht reicht nur ein Fehlgriff und er wird zur Frau.
* Pompiliu Popescu ist nicht nur ein Senior (mit all der gelangweilten Hampelei, die da dazu gehört), sondern auch ein Geist. Geister ändern die Farbe basierend auf ihrer momentanen Gefühlslage. Damit er schön weiß bleibt, muss ihn von allem fernhalten, was Emotionen hervorruft, und kann nicht mal schnell sein Sozial- oder Spaßbedürfnis senken, damit er traurig oder wütend guckt (wie ich es mit anderen Sims oft mache), sonst ändert er auch gleich seine Farbe.
* Wenn Olga vorkommt, dann meistens in Action-Szenen. Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, Sims auf ausgefallene Weisen gegeneinander kämpfen zu lassen, ich muss auf viele Tricks und Custom-Animationen zurückgreifen, und der Dreh ist entsprechend aufwendig. Das ist mir besonders während der Fortführung der StrangerVille-Geschichte aufgefallen, wo relativ viel gekämpft wird, und ich bin heilfroh, dass ich damit jetzt durch bin!

Ich glaube, am liebsten drehe ich mit Elise - die manipulativste und am wenigsten vertrauenswürdige Person in der Serie, aber als Schauspielerin sehr pflegeleicht. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals über sie aufgeregt zu haben.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 21:18
#208 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Mir fällt jetzt leider nicht so viel zu der neuen Folge ein, außer, dass ich sie gut finde. Obwohl Bitch nicht darin vorkommt.

Zitat von Natla im Beitrag #207
Oh, ich glaube, diese Pause hab wohl eher ich gebraucht! Ich benutze zwar einen Mod, um Bitch steuern zu können (im normalen Spiel geht das mit Tieren nämlich nicht), aber sie ist trotzdem eine der schwierigeren Divas am Set. Ich könnte so einiges aus dem Nähkästchen erzählen, wie meine Schauspieler hinter den Kulissen so drauf sind.

Du kannst ja mal ein Outtakes-Video erstellen, vielleicht zum 1-jährigen Jubiläum oder so.

Zitat von Natla im Beitrag #207
* Tiamo ist nicht nur in der Serie berühmt, sondern auch im normalen Spiel. Deswegen lockt er ständig nervige Fans an, die ich dann rausschneiden muss, oder reagiert mit Idle-Animationen angewidert auf die Anwesenheit anderer, weniger berühmter Sims. Noch dazu ist er ein Vampir, und die haben ihre ganz eigenen störenden Idle-Animationen, weswegen Charmaine und Nate manchmal auch schwierig sein können.

Könntest du nicht einen Tiamo-Doppelgänger ohne Berühmtheit und Vampirismus erstellen?

Zitat von Natla im Beitrag #207
* Wilbica und der Ageless Sage sind Kinder und können daher vieles nicht machen, was ältere Sims können. Der Grund, warum der Ageless Sage seine Zauber durch Niesen wirkt, ist, dass es keine passende Zauber-Animation für Kleinkinder gibt, und ich halt irgendetwas nehmen musste.

Aus dieser Not ist dafür einer der besten Running Gags in der Serie entstanden. Bitte ändere die Nies-Kraft des Ageless Sage nicht, auch, falls es mal entsprechende Mods gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 23:22
#209 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Die aus der Not geborenen Dinge beim Filmen, Animation oder Ähnlichem enstehen eher zufällig oder ungewollt, können aber genau dadurch zum Kult werden.

Oft ist ein kleinse Budget dafür verantwortlich oder die "Beschränktheit" der Darsteller.

Vieles z. B. bei "Team America" entsprach nicht dem ursprünglichem Drehbuch, sondern die Ideen kamen bei dem unkonventionellen Umgang mit Marionetten, welche sich ähnlich "hölzern" verhalten wie die Sims.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 23:51
#210 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Stimmt! Der "Matt Damon" Gag stammt angeblich daher, dass seine Marionette so doof guckt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 09:50 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 09:52)
avatar  Natla
#211 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #208
Du kannst ja mal ein Outtakes-Video erstellen, vielleicht zum 1-jährigen Jubiläum oder so.

"Leider" wird alles, was für ein Outtake-Video genutzt werden könnte, gleich gelöscht. Der Speicherplatz auf meinen zwei Festplatten ist halt auch endlich, und die rohen Aufnahmen für eine einzige Folge können (ohne Outtakes) bis zu 50 GB einnehmen. Ich versuche, alle Folgen zu speichern, so lange es geht, aber da bleibt halt kein Platz für verpatzte Aufnahmen.


Zitat
Könntest du nicht einen Tiamo-Doppelgänger ohne Berühmtheit und Vampirismus erstellen?


Das mit den Doppelgängern ist wegen der 8-Sims-Grenze so ne Sache. Es gibt zwar einen Mod, um mehr Sims zu einem Haushalt hinzuzufügen, aber das artet schnell in Chaos aus, und wenn man dann mal aus Versehen in CAS geht, werden die Überschüssigen gelöscht. Man kann Sims ganz ohne Cheats aus dem Rampenlicht zurücktreten lassen, so dass sie auf einen Schlag nicht mehr berühmt sind (und das mache ich auch, wenn es zu nervig wird; darf dann halt vor dem Rausgehen nicht speichern), aber ein Vampir muss Tiamo schon sein, da er ja relativ oft als Fledermaus rumfliegt.


Zitat von Tumbraider im Beitrag #209
Die aus der Not geborenen Dinge beim Filmen, Animation oder Ähnlichem enstehen eher zufällig oder ungewollt, können aber genau dadurch zum Kult werden.

Oft ist ein kleinse Budget dafür verantwortlich oder die "Beschränktheit" der Darsteller.

Das stimmt. Manchmal, wenn auch nicht oft, kann gerade durch diese Einschränkungen etwas Cooles herauskommen; siehe der Nebel in Silent Hill, der eigentlich nur dadurch entstand, dass die PS1 größere offene Umgebungen nicht richtig darstellen konnte. Weiter entfernte Gebäude und Objekte sind einfach in einem weißen Nichts verschwunden, was von den Fans als Nebel interpretiert wurde. Heute ist dieser Nebel eines der charakteristischsten Merkmale der SH-Reihe und wurde in jedem Nachfolger des ersten Spiels absichtlich eingebaut, obwohl die Technik zu dieser Zeit schon weiter war.

Ich will auf keinen Fall, dass irgendeines meiner Projekte dafür bekannt wird, wie schlecht es gemacht ist, aber solche Sachen wie die Nies-Zauber des Ageless Sage sind einfach witzig und auf eine Weise albern, die zum Magischen Reich passt. Es würde mir nicht im Traum einfallen, das zu "korrigieren", selbst wenn es irgendwann richtige Zauber-Animationen für Kleinkinder gibt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 13:34
#212 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Hast du keine externe Festplatte, auf die du die fertigen Folgen verschieben kannst, nachdem du sie hochgeladen hast?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 13:39
avatar  Natla
#213 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Die ist auch schon voll, mit anderem Zeug. Ich bräuchte bald halt noch eine.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 17:53
#214 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Angeblich planen Lawrence F. „Larry“ Probst III (Chairman von Electronic Arts) und William Ralph „Will“ Wright ein "Occult DLC", um das Spiel "The Sims" endlich realistischer gestalten zu können.

Dann können kleine Kinder im Spiel endlich alles, was sie gerne tun möchten und in der Realität auch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 13:00
avatar  Natla
#215 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar



Folge 16: Nitelite
Die Fertigstellung der Zeitmaschine eröffnet viele neue Möglichkeiten, aber Aya wird verhaftet, weil die Polizei irgendwie hinter ihre geheime Identität gekommen ist. Gibt es einen Verräter in ihrem Freundeskreis?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2021 10:36
#216 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Verräter im Umkreis ?
Bin mir ja immer noch recht unklar über die Rolle von Bitch und ihre Verbindung zu Lorenzo.
Mal schauen, was die Folge ans Licht bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2021 11:34
avatar  Natla
#217 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Da hat sich in der letzten Folge schon was angedeutet. Ich war etwas überrascht, dass niemand darauf eingegangen ist, aber vielleicht habt ihr auch schon durchschaut, worauf die ganze Sache hinausläuft.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2021 19:53
#218 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ich bin jetzt erst dazu gekommen, die neue Folge zu gucken.

Die ist definitiv sehr unterhaltsam geworden! Besondere Highlights für mich waren Ayas Kommentar zu dem Bogen und die Verwirrtheit über Bharanis Geschlecht.

Eigentlich fast schon zu schade, dass bereits aufgelöst wurde, wer der "Verräter" ist, da hättest du uns sehr leicht noch länger im Dunkeln tapsen lassen können.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2021 09:31 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 09:32)
avatar  Natla
#219 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Wie denn? Die letzte Folge ging ja schon damit aus, dass Tiamo scheinbar mit Stelmaria intrigiert, um sich an Aya zu rächen, daher dachte ich, das wäre offensichtlich. Aber er wollte ihr ja nicht wirklich schaden, sondern nur den Eindruck erwecken, also hätte es keinen Sinn gemacht, das Spielchen weiter zu spielen, nachdem sich alles schon erledigt hat. Natürlich hätte ich die Knast-Geschichte künstlich in die Länge ziehen können, aber ich bin ja nicht Square Enix. (Das mit dem Bogen als Waffe sollte auch keineswegs eine Parodie auf irgendjemanden oder etwas sein... )

Aber wenn ihr gerne im Dunkeln tappt, hab ich auch was für euch. Es werden schon binnen der nächsten paar Folgen ein paar Handlungsstränge angestoßen, die nicht so schnell gelöst werden. Mal schauen, ob das dann nicht irgendwann lästig wird.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2021 19:44
#220 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Na ja, Tiamo hätte es ja noch ein bisschen länger für sich behalten können, dass er dafür gesorgt hat, dass seine Mutter in den Knast kam.

Uiuiui, freu mich schon!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2021 11:47
#221 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

So, werde mir heute endlich die letzte Folge anschauen, um wieder mitreden zu können (als wenn ich nicht auch ohne Ahnung mitreden würde ).

Habe Eure letzten Texte nicht wirklich gelesen und bin so noch nicht gespoilert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:27
#222 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Das war ja eine schöne Folge "eine schrecklich nette Familie".

Da ist wohl noch ein wenig Klärungsbedarf untereinander.

Die Zeitmaschine und ihre Möglichkeiten klingt verlockend.
Bin gespannt wie sich dieser "Traum" der Menschheit hier wissenschaftlich weiter entwickelt.

Können wir in die Vergangenheit, ohne die Gegenwart/Zukunft zu beeinflussen und gibt es einen Weg zurück matert ja unsere Köpfe schon seit einigen Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 21:11
avatar  Natla
#223 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Wisst ihr, was für mich das Schönste am Ende eines langen, stressigen Drehtages ist? Wenn meine Sim-Schauspieler sich ganz herzlich bei den NPC-Statisten "bedanken", die zu oft unverlangt durchs Bild gelaufen sind oder sonst wie gestört haben. Hier ein exklusives Behind-the-Scenes-Bild nur für euch!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 13:00
avatar  Natla
#224 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ich seh schon, ihr interessiert euch mehr für die tatsächlichen Folgen als die Behind-the-Scenes-Fakten. Dann ist ja gut, dass heute wieder mal der 13. ist!



Folge 17: A Matter of Time
Mit Hilfe von Elises Wurmlochgenerator reisen die Mamminis durch die Zeit, um den Verbotenen Baum zu finden, stellen aber schnell fest, dass sie möglicherweise an einem ganz anderen Ort gelandet sind als geplant.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 21:00
#225 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Mich interessieren Behind-The-Scenes Fakten darüber, wie du bestimmte Dinge hinbekommen hast wie z.B. dass Aya so lange auf dem Boden liegt und herum guckt.

Sehr coole Folge und cooles Ende! Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das weiter geht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!